Tessa Bergmeier sorgte in der Vergangenheit als zickige Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" für Schlagzeilen. Diese Neuigkeit kam jetzt aber für alle sehr überraschend: Sie ist schwanger!

Tessa Bergmeier ist und war die Mega-Zicke bei "Germany's Next Topmodel". Doch mit ihrem Aus in der vierten Staffel wurde es schnell ruhig um das Nachwuchs-Model. Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto von sich mit einem schon sehr ansehnlichen Babybäuchlein. Diese Neuigkeit kommentierte sie mit den Worten: "Mal wieder was Neues".

In der letzten Zeit hatte Tessa nur noch Porträtaufnahmen von sich veröffentlicht, deswegen kommt diese Nachricht für ihre Fans auch sehr überraschend. Schließlich war sie in ihrer letzten Beziehung mit einer Frau zusammen.

Die Frage nach dem Vater des Babys möchte das Model noch nicht beantworten. Es ist auch unklar, wann der kleine Spross auf die Welt kommen soll. (ff)

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.