The Biggest Loser 2018

"The Biggest Loser" startet am 4. Februar 2018 in die nächste Runde. Alle Infos zur neuen Staffel der Abnehm-Show auf Sat.1: alle Kandidaten, Coaches und aktuelle News, Bilder und Videos finden Sie hier.

"Jetzt geht's um alles!" war das Motto im Halbfinale von "The Biggest Loser" am Sonntagabend auf SAT.1. Die noch sechs verbliebenen Abspeck-Kandidaten gingen über ihre Grenzen. Es wurde zum sprichwörtlichen Kampf bis aufs Blut.

Die achte und letzte Campwoche von "The Biggest Loser" (SAT.1) wurde zur Woche der Sensationen. Denn: "Drei Coaches heulend auf dem Sofa, das ist ein Novum!", schluchzte Spielleiterin Christine Theiss. Auch ihr und den Trainern Ramin Abin und Mareike Spaleck ging nämlich der dramatische Kampf um den Einzug ins Halbfinale gewaltig an die Nieren. Wer weinte am Ende Freudentränen, wer trauerte tränenreich?

Die zehn Kandidaten der Abnehm-Show "The Biggest Loser" (SAT.1) wurden in der achten Folge mal wieder richtig hart herangenommen. Team-Wettbewerb war gestern, ab sofort galt: Jeder gegen jeden! Für Weicheier und Simulanten war da kein Platz mehr. Oder doch? Der augenscheinlich schwer verletzte, dann aber plötzlich quietschfidele Fabian gab seinen Mitstreitern und den SAT.1-Zuschauern Rätsel auf.

Oliver Pocher haut mal wieder drauf: "Curvy Supermodel" und "The Biggest Loser" sind gleich!? Von wegen!

Nach ihrem Wahnsinns-Gewichtsverlust: Wird "The Biggest Loser"-Gewinnerin Alexandra jetzt Model?

Erstmals hat eine Frau den TV-Abspeck-Wettbewerb "The Biggest Loser" gewonnen. Die 33-Jährige konnte ihr Startgewicht etwas mehr als halbieren.

Krasse Body-Transformation bei "The Biggest Loser! Die drei Finalisten Alexandra, Lukas und David haben in der Abnehm-Show hart gekämpft und haben sich megaverändert.

Jahrelang versuchte Anna (22) ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Doch erst bei "The Biggest Loser" schaffte sie es!