The Biggest Loser 2018

"The Biggest Loser" startet am 4. Februar 2018 in die nächste Runde. Alle Infos zur neuen Staffel der Abnehm-Show auf Sat.1: alle Kandidaten, Coaches und aktuelle News, Bilder und Videos finden Sie hier.

Bei "Biggest Loser" werden die Kandidaten von ihren Coaches hart gedrillt und an Grenzen getrieben. In der dritten Folge schlugen die geschundenen Schwergewichtsseelen zurück - im wahrsten Sinne des Wortes!

In der zweiten Folge von "The Biggest Loser" wurde es ernst - und dramatisch - im Abspeck-Camp in Andalusien. Tränen flossen ebenso reichlich wie Schweiß. Am Ende stand Glück nah bei purer Verzweiflung: Wer musste als Erstes das Camp verlassen?

Oliver Pocher haut mal wieder drauf: "Curvy Supermodel" und "The Biggest Loser" sind gleich!? Von wegen!

Nach ihrem Wahnsinns-Gewichtsverlust: Wird "The Biggest Loser"-Gewinnerin Alexandra jetzt Model?

Gewinnerin der Show kommt auf einen sensationellen Gewichtsverlust.

Erstmals hat eine Frau den TV-Abspeck-Wettbewerb "The Biggest Loser" gewonnen. Die 33-Jährige konnte ihr Startgewicht etwas mehr als halbieren.

Krasse Body-Transformation bei "The Biggest Loser! Die drei Finalisten Alexandra, Lukas und David haben in der Abnehm-Show hart gekämpft und haben sich megaverändert.

Halbfinale bei "Biggest Loser": Nach dem großen Umstyling erkennen sich die Kandidaten selbst kaum wieder.

Dass sie am Ende von einer Woche Schinderei auf die Waage müssen, wissen die Kandidaten bei der Abspeckshow "Biggest Loser". Dass einer von ihnen diesmal aber ins Krankenhaus musste, war nicht geplant.

Jahrelang versuchte Anna (22) ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Doch erst bei "The Biggest Loser" schaffte sie es!