Der glamouröse Dalmatiner erobert neben neun anderen Kostümen in der zweiten Staffel von "The Masked Singer" die Bühne. Hier gibt es alle Indizien zur brennenden Frage: Welcher Promi verbarg sich unter dem Kostüm?

Mehr "The Masked Singer"-News finden Sie hier

Der Dalmatiner sieht nach einem glamourösen Star aus: Lange schwarze Handschuhe, Sonnenbrille, eleganter Glitzer-Umhang. Doch wer steckte unter der "The Masked Singer"-Maske?

"The Masked Singer": Wer ist der Dalmatiner?

Der Dalmatiner ist Stefanie Heinzmann. Die Sängerin wurde gleich in der ersten Folge demaskiert. Schon vorab wurde spekuliert, dass der Dalmatiner eine Frau sei.

Lesen Sie auch: Das Finale zu "The Masked Singer" im Live-Ticker.

Diese Indizien zum Dalmatiner waren bekannt

  • ist eine echte Show-Diva
  • extravagant und luxuriös

Lesen Sie auch: Alle Sendetermine zu "The Masked Singer" im Überblick.

Die weiteren Kostüme bei The Masked Singer:

Bildergalerie starten

Das sind "The Masked Singer" 2020: Alle Kostüme auf einen Blick

"The Masked Singer“ startet heute mit zehn neuen Prominenten und Kostümen in Staffel zwei. Was schon jetzt über die diesjährigen Verkleidungen bekannt ist? Laut Kostümbildnerin Alexandra Brandner sind sie "noch kunstvoller, weil mehr Special Effects eingearbeitet sind". Ein Überblick.

  © 1&1 Mail & Media/spot on news