• Seit dem 19. März gibt es die sechste Staffel von "The Masked Singer" im Fernsehen zu sehen.
  • In der ProSieben-Show fielen in Folge 6 endlich alle Masken.
  • Gewinnerin des Finales ist Sängerin Ella Endlich.

Mehr Infos zu "The Masked Singer" finden Sie hier

Seit dem 19. März flimmert die sechste Staffel von "The Masked Singer" über die Bildschirme der deutschen Wohnzimmer. Matthias Opdenhövel ist nach seinem Corona-bedingen Ausfall in der ersten Folge wieder als Moderator zu sehen.

Die sechste Staffel ist immer samstags, 20:15 Uhr, live auf ProSieben und Joyn zu sehen. Ruth Moschner und Rea Garvey sind als Stamm-Rateteam zu sehen. Bisherige Rategäste waren Komiker Ralf Schmitz, Sänger Giovanni Zarrella, Komikerin Carolin Kebekus und Moderatorin Linda Zervakis.

Welcher Promi steckt im Kostüm des Zebras?

Das Zebra hält nichts von Stereotypen. Es kommt nicht gestreift, sondern gepunktet daher. Mit Strass-Steinen und hunderten Sternen auf dem Tüll-Rock steht es auf der Bühne und gibt sein Bestes. Das Zebra liebt knallige Farben und trägt gerne verrückte Kleidung. Es lebt auf einem Abenteuerspielplatz und liebt die Kinderheldin Pipi Langstrumpf.

Wer könnte sich nur hinter der Maske verbergen? Die Komikerin Anke Engelke und die Sängerin Ella Endlich stehen bei den ProSieben-App-Nutzern ganz weit vorne. Spätestens seit Carolin Kebekus am Ratepult in Show drei teilnahm ist sie zumindest raus aus dem Zebra-Rennen. Die Zuschauer lagen goldrichtig. In Folge 6 fielen alle Masken: Sängerin Ella Endlich gewann das Finale. Musik-Fans kennen sie unter anderem als Sängerin der Titelmelodie "Küss mich, halt mich, lieb mich" des Weihnachts-Klassikers "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Alle weiteren "The Masked Singer"-Kostüme der sechsten Staffel

Neben dem Zebra stehen diese Kostüme der sechsten Staffel auf der "The Masked Singer"-Bühne.

Wigald Boning/Sarah Engels
Bildergalerie starten

Neue Staffel startet: Diese Promis waren bereits bei "The Masked Singer" dabei

Am 19. März fällt der Startschuss für "The Masked Singer". In Staffel sechs werden erneut zehn Promis in aufwändige Kostüme schlüpfen und mit unterschiedlichsten Songs auf der Bühne performen. In den vergangenen Staffeln haben einige Promis bei ihrer Enttarnung überrascht.

  © 1&1 Mail & Media/spot on news