"The Story of my Life": Die Vorher-/Nachher-Bilder der Promi-Paare

Kommentare134

Wie sieht mein Partner wohl im Alter aus? Dieser Frage geht die Vox-Show "The Story of my Life" auf den Grund. Sechs Promi-Paare sehen dank Maskenbildnern, wie der Partner im Alter aussehen wird - doch ein Promi-Paar wird wohl nicht gemeinsam alt werden. Das sind die Bilder.

Die Vox-Show "The Story of my Life" lässt Prominente und ihre Partner per Make-up altern um herauszufinden, ob die Liebe auch angesichts zahlreichen Falten und Runzeln stark bleibt. Diesmal waren Guido Maria Kretschmer und sein Partner Frank Mutters dabei.
61 (Mutters) bzw. 51 (Kretschmer) Jahre sind die beiden alt. Schminkt man ihnen zehn weitere Jahre ins Gesicht, ist der Unterschied zum wahren Leben noch kaum auszumachen.
Während der Show bleiben Tränen nicht aus. Kretschmer muss das ein oder andere Mal sein Taschentuch zücken.
Moderatorin Désirée Nosbusch ist entzückt ob der großen Gefühle zwischen Kretschmer und Mutters.
Zufrieden mit dem Aussehen? Vor allem Nathalie ist wohl wenig traurig darüber, dass sich das Make-up und damit die Runzeln und Falten problemlos wieder entfernen lassen.
Doch Falten hin oder her: Nathalie Volk und Frank Otto scheinen tatsächlich verliebt wie am ersten Tag.
Diese Nachricht überraschte wohl jeden: Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia Ev getrennt. Pikant: Die Trennung wurde noch vor Ausstrahlung der Folge von "The Story of my Life" bekannt, in welcher der Turner Marcia eine Liebeserklärung macht.
Hier sehen wir Fabian und Marcia, wie sie in 30 Jahren aussehen könnten.
Und hier einen 89-jährigen Fabian und Marcia Ev im Alter von 84. Im wahren Leben hat ihre Liebe leider nicht so lange gehalten.
Neue Themen
Top Themen