"The Story of my Life": Die Vorher-/Nachher-Bilder der Promi-Paare

Wie sieht mein Partner wohl im Alter aus? Dieser Frage geht die Vox-Show "The Story of my Life" auf den Grund. Sechs Promi-Paare sehen dank Maskenbildnern erstmals, wie ihr Partner wohl in 20 und 40 Jahren aussehen wird. Das sind die Bilder.

Den Auftakt bei "The Story of my Life" machten Boris Becker (49) und seine Frau Lilly (40). So sieht das Ehepaar heute aus ...
... und so in 20 Jahren. Boris ist deutlich faltiger geworden, während Lilly kaum gealtert scheint.
Und so könnten Boris und Lilly in 40 Jahren aussehen. Boris wäre dann 89 Jahre alt, Lilly 80.
Lilly Becker kann es kaum fassen, ihren Boris so gealtert zu sehen. Auch ein paar Tränchen fließen.
In der zweiten Folge sind Model und Moderatorin Rebecca Mir (25) und Tänzer Massimo Sinato (36) dran.
Während Rebecca in zwei Jahrzehnten noch immer jugendlich frisch aussieht, ist bei Massimo der Alterungsprozess doch deutlich zu sehen. Der graue Bart steht ihm aber.
Model Nathalie Volk (20) ist mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto zusammen. Aufgrund des Altersunterschieds ist deren Verwandlung besonders interessant.
Hier sind die beiden um 20 Jahre gealtert. Was verwundert: Ein großer Unterschied zum heutigen Paar ist noch nicht auszumachen - obwohl Frank hier schon 79 Jahre alt sein soll.
In 40 Jahren nagt der Zahn der Zeit schon deutlicher. Als 99-Jähriger hätte Frank mit seinem heutigen Ich nur noch wenig gemein. Und aus Nathalie ist eine betagte Dame geworden.
Im Laufe der Staffel sind noch drei weitere Promi-Paare an der Reihe, von denen Vox bisher aber nur die heutigen Fotos veröffentlicht hat. Turnstar Fabian Hambüchen (29) ist mit Freundin Marcia Ev (24) mit von der Partie.
Auch Designer Guido Maria Kretschmer (51, r.) nimmt mit Partner Frank Mutters (61) teil.
Das sechste Paar im Bunde sind Schauspieler Thomas Heinze (53) und Lebenspartnerin Jackie Brown (42).
Moderiert wird "The Story of my Life" von Désirée Nosbusch. Auch die 52-Jährige kann oft die Tränen nicht zurückhalten, wenn sich die Promi-Paare zum ersten Mal um Jahrzehnte gealtert sehen. Die Show läuft dienstags um 20:15 Uhr auf Vox.
Neue Themen
Top Themen