"The Story of my Life": Die Vorher-/Nachher-Bilder der Promi-Paare

Kommentare134

Wie sieht mein Partner wohl im Alter aus? Dieser Frage geht die Vox-Show "The Story of my Life" auf den Grund. Sechs Promi-Paare sehen dank Maskenbildnern, wie der Partner im Alter aussehen wird - doch ein Promi-Paar wird wohl nicht gemeinsam alt werden. Das sind die Bilder.

Die Vox-Show "The Story of my Life" lässt Prominente und ihre Partner per Make-up altern um herauszufinden, ob die Liebe auch angesichts zahlreichen Falten und Runzeln stark bleibt. Diesmal waren Guido Maria Kretschmer und sein Partner Frank Mutters dabei.
61 (Mutters) bzw. 51 (Kretschmer) Jahre sind die beiden alt. Schminkt man ihnen zehn weitere Jahre ins Gesicht, ist der Unterschied zum wahren Leben noch kaum auszumachen.
Während der Show bleiben Tränen nicht aus. Kretschmer muss das ein oder andere Mal sein Taschentuch zücken.
Moderatorin Désirée Nosbusch ist entzückt ob der großen Gefühle zwischen Kretschmer und Mutters.
Zufrieden mit dem Aussehen? Vor allem Nathalie ist wohl wenig traurig darüber, dass sich das Make-up und damit die Runzeln und Falten problemlos wieder entfernen lassen.
Doch Falten hin oder her: Nathalie Volk und Frank Otto scheinen tatsächlich verliebt wie am ersten Tag.
Diese Nachricht überraschte wohl jeden: Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia Ev getrennt. Pikant: Die Trennung wurde noch vor Ausstrahlung der Folge von "The Story of my Life" bekannt, in welcher der Turner Marcia eine Liebeserklärung macht.
Hier sehen wir Fabian und Marcia, wie sie in 30 Jahren aussehen könnten.
Und hier einen 89-jährigen Fabian und Marcia Ev im Alter von 84. Im wahren Leben hat ihre Liebe leider nicht so lange gehalten.
… sehen Heinze und Brown so aus. Heinzes Reaktion auf seine – nun 65 Jahre alte – Lebensgefährtin: "Ich sehe Jackie. Sie hat sich kaum verändert. Voll aufs richtige Pferd gesetzt", scherzt er.
Er selbst hadert deutlich mehr mit dem ergrauten, lichter werdenden Haar und den Falten. "Gibt schönere Dinge im Leben als Älterwerden ", sagt er.
Noch einmal 20 Jahre später – also Heinze als 93-Jähriger, Brown als 85-Jährige – würde das Paar nach Vorstellung der VOX-Visagisten so aussehen. Doch nicht nur äußerlich, auch innerlich hat sich offenbar eine Veränderung vollzogen.
Als sich die Fake-Tattergreise im Studio begegnen, werden beide plötzlich sentimental. Das Paar lebt seit 15 Jahren in wilder Ehe - als 93-Jähriger sieht sich Heinze aber plötzlich als verheirateter Mann an der Seite seiner Jacky. War das ein Heiratsantrag?
"Der Antrag kam von mir", fantasiert Heinze über die Hochzeit, die das um 40 Jahre gealterte Paar gehabt haben könnte. "Wir waren an einem See und da habe ich ein kleines Orchester bestellt. Unsere Enkeltochter kam mit einer Haiflosse angeschwommen, mit dem Ring obendrauf. Da konnte sie nicht Nein sagen." Vielleicht trauen sich die beiden ja noch - also im realen Leben.
Neue Themen
Top Themen