Aktuell versuchen noch erwachsene Gesangstalente ihr Glück. Doch schon bald haben auch Kinder und Jugendliche wieder die Chance, die Coaches von sich zu überzeugen. Jetzt steht fest, welche deutschen Musik-Stars in der neuen Staffel von "The Voice Kids" dabei sind.

Mehr News zu "The Voice" gibt es hier

Mehr Coaches, mehr Teams und ein Comeback! Mit dieser Nachricht kündigt Sat.1 die kommende Staffel von "The Voice Kids" an. Und es scheint, als hätte die nunmehr siebte Ausgabe des Kinderformats wirklich so einiges auf dem Kasten. Sie sind die Neuen.

Starke Konkurrenz für Mark

Mark Forster - der Show-Garant. Zum fünften Mal in Folge wird der 34-Jährige im Coach-Sessel von "The Voice Kids" Platz nehmen.

Es gilt schließlich einen Titel zu verteidigen. Da wäre nur ein Haken: 2019 gibt es nicht nur zwei, sondern gleich drei Star-Konkurrenten, die ihm diesen Erfolg nicht gönnen.

Stefanie Kloß ist eine von ihnen

Die Silbermond-Sängerin, die im April dieses Jahres zum ersten Mal Mutter geworden ist, war in den Jahren 2014 und 2015 bereits Coach bei "The Voice of Germany". Jetzt will sie es noch einmal in der Kinder- und Jugendausgabe wissen.

Auch The BossHoss ist dabei

Für die Country-Musiker Alec Völkel und Sasha Vollmer, beide Väter, ist es nach eigener Aussage eine "Herzensangelegenheit", junge Talente auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten.

Von 2011 bis 2013 konnten auch sie erste Drehstuhl-Erfahrung bei "The Voice of Germany" sammeln. Ihre Ansage an Mark Forster und Co.: "Hier kommt die School of Rock. Da könnt auch ihr noch was lernen!"

Lena feiert Show-Comeback

"Mommy is back!" ESC-Siegerin Lena Mayer-Landrut zieht es zurück an den "The Voice Kids"-Buzzer. Sie war in den ersten vier Staffeln schon einmal mit dabei und schaffte es mit ihrem Schützling Noah-Levi 2015 sogar zum Sieg. Warum sie zurückkommt? Ganz klar: "Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt."

Wann die siebte Staffel von "The Voice Kids" starten wird, gab der Sender noch nicht bekannt. Ein weiteres Detail wurde jedoch schon verraten.

An der Seite von Moderator Thore Schölermann, der seit Staffel eins durch die Show führt, wird erstmals Melissa Khalaj zu sehen sein. Sie kennt man aus dem Format "Promi Big Brother – Die Late Night Show".

(cos)  © spot on news