Kit Harington hat seiner Verlobten Rose Leslie einen richtig miesen Streich gespielt: Er platzierte seinen abgetrennten Kopf im Kühlschrank. Ihre Reaktion ist zum Schreien.

Es hat schon besondere Vorteile, Schauspieler zu sein: Nicht selten findet man am Set die große Liebe – und die besten Halloween-Accessoires.

So eine schöne blutige Nachbildung des eigenes Kopfes zum Beispiel, den man dann in den Kühlschrank legen kann, um seine Verlobte zu Tode zu erschrecken.

Das war der Aprilscherz des "Game of Thrones"-Stars Kit Harington (30) – und die arme Rose Leslie (30) ist voll drauf reingefallen. In der "Jonathan Ross Show" zeigte Harington nun sogar das Video, das die Schrecksekunden seiner Verlobten zeigt.

Fieser Aprilstreich von Kit Harington an Rose Leslie

Wie reagiert man, wenn man den Kopf des Verlobten im Kühlschrank findet? Rose Leslie weiß es. © YouTube

"Ähm, April April?"

Über die extreme Reaktion war Harington – in dessen Familie Aprilscherze eine lange Tradition haben – wohl selbst ein wenig überrascht: "Sie war den Tränen nahe und ich so 'April, April?'." Danach hätte Leslie wohl klargestellt, dass die Beziehung keine Zukunft hat, wenn er so etwas noch mal machen sollte.

Tatsächlich scheint Leslie nicht mehr viel von einem Herzinfarkt getrennt zu haben: Sobald sie den Kopf im Kühlschrank entdeckt, springt sie schreiend vom Kühlschrank zurück und bricht dann auf dem Boden zusammen.

"Aber können wir bitte festhalten, wie sie erst noch den Wasserfilter abstellt, bevor sie zusammenbricht?", freut sich Harington dann doch mit dem lachenden TV-Publikum der TV-Show.

Die große GoT-Hochzeit

Die bevorstehende Ehe scheint auch nach dieser fiesen Aktion aber nicht in Gefahr. Ganz im Gegenteil: Wie Harington im selben Interview verriet, hat er die Macher sogar gefragt, ob die GoT-Produktion für die große Hochzeit nicht für einige Tage pausieren kann – schließlich muss das ganze Team bei der Besiegelung dieser "GoT"-Ehe dabei sein! (mia)

Bildergalerie starten

Kit Harington feierte als Jon Snow in Game Of Thrones seinen Durchbruch

Als Jon Snow kennt "Game of Thrones"-Star Kit Harington die ganze Welt. Doch vor dem Schauspieler liegen noch einige Kämpfe.


© top.de