Der Dezember ist ihre Zeit: Mariah Carey (46) ist voll im Weihnachtsfieber. Und weil Mariah eben Mariah ist, posiert sie so knapp bekleidet wie möglich neben einem überdimensionalen Weihnachtsbaum.

"All I Want For Christmas Is ..." der größte Weihnachtsbaum der Welt! Und da Mariah Carey seit ihrem Instant-Weihnachtshit von 1994 ein Abo bei Santa Claus hat, hat sie den vermutlich größten Baum der Welt natürlich auch von ihm bekommen, inklusive festlicher Beleuchtung. In der Airbnb-Wohnung, in der Mariah laut Hashtag gerade haust, gibt es sogar zwei davon, wie das Instagram-Bild verrät. Mehr Weihnachten geht gar nicht.

Immerhin ist Carey für ihre Verhältnisse mit Unterwäsche, Flanellhemd und Fellboots ziemlich warm angezogen. Ein paar Fragen stellen sich bei diesem Bild allerdings doch, zum Beispiel wie das Ungetüm überhaupt durch die Tür gepasst hat. Oder wurde es direkt im Wohnzimmer gezüchtet?

Ihrem Strahlen nach zu urteilen, lenkt die Weihnachtszeit die Sängerin aber auch sehr gut von der kürzlichen Trennung von Millionär James Packer (49) ab. Auf ihrem Instagram-Account lebt sie ihren Faible für das Fest der Liebe ordentlich aus. Scheinbar wird Mariah momentan für ein Weihnachtskonzert nach dem anderen gebucht. Und wenn sie nicht gerade im rot-glitzernden Mini-Fummel auf der Bühne steht, feiert sie die Vorweihnachtszeit backstage mit Stars wie Beyoncé, Lionel Richie oder beim Carpool-Karaoke mit James Corden.

Mariah weiß eben, wie sie ihren Lieblingsmonat mit so vielen Bäumen, Geschenken und Konzerten wie möglich ausnutzt. Ihr Album "Merry Christmas" mit dem Hit "All I Want For Christmas Is You" gehört nicht umsonst zu den meistverkauften Weihnachtsalben aller Zeiten. (mia)© top.de