Pünktlich zum Weihnachtsfest hat sich ein ungarischer Künstler ein originelles wie lustiges Suchbild ausgedacht. Unter Dutzenden Schneemännern hat er einen Panda versteckt. Gar nicht so einfach, wie es wohl scheint. Oder?

Eine Schar an Schneemännern blickt schmunzeln aus dem Bild. Doch Obacht, einer unter ihnen ist gar kein Schneemann. Unter die hundert fröhlichen Gesellen hat sich ein Panda gemischt. Erkennen Sie ihn?

Im Netz erfreut sich das Bild des ungarischen Karikaturisten Gergely Dudas mit Künstlernamen "The Dudolf" großer Beliebtheit. Auf seiner Facebook-Seite wurde es im ersten Post wurde es mehr als 76.000 Mal geliked und mehr als 145.000 Mal geteilt.

Und wer noch Lust zum Weiterrätseln hat, darf gerne nach der Katze im folgenden Bild suchen:

(far)

Auflösung 1: Der Panda befindet sich in der fünften Reihe von unten an vierter Stelle von rechts.
Auflösung 2: Die Katze befindet sich in der dritten Reihe von unten an zweiter Stelle von links.