Rupert Murdoch

Hat Fox News einen Bericht über die angebliche Affäre Donald Trumps mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels vor der US-Wahl 2016 zurückgehalten? Das Magazin "New Yorker" erhebt schwere Vorwürfe gegen den Lieblingssender des US-Präsidenten.

Die Hängepartie um die Übernahme des Bezahlsenders Sky geht weiter. Die britischen Behörden forderten am Donnerstag ein Kaufangebot vom US-Unterhaltungsriesen Disney, nachdem sie zuvor die Übernahmepläne von Medienmogul Rupert Murdoch ausgebremst hatten. 

Das US-Justizministerium will die milliardenschwere Übernahme des Medienunternehmens Time Warner durch AT&T verhindern. Präsident Donald Trump fürchtete eine Machtkonzentration.

Erst Standesamt, dann Kirche: Rupert Murdoch ehelicht Ex-Model Jerry Hall. Eine echte Trauung gab es vor dem Altar zwar nicht. Das nicht mehr ganz junge Paar lächelte trotzdem.

Er ist der wohl einflussreichste Medienmann der Welt. Sie war lange mit Mick Jagger zusammen. Jetzt haben Rupert Murdoch und Jerry Hall geheiratet - auf kirchlichen Segen ...

Frisch verheiratet mit knapp 85: Medienzar Rupert Murdoch und Jagger-Ex Jerry Hall haben sich in London trauen lassen. Aufs weiße Kleid verzichtete die Braut - und der ...

Wer mit 84 Jahren eine neue Liebe findet, sollte keine Zeit verlieren. Das hat Medienmogul Rupert Murdoch auch nicht vor....

Sein Karriereweg begann mit einer Provinzzeitung im australischen Adelaide, Jahre später beeinflusste er mit seiner Berichterstattung die Politik auf drei Kontinenten. Nun tritt der skandalumwitterte Medienmogul Rupert Murdoch ab.

Das Mädchen von Seite Drei feiert seinen 40. Geburtstag. Das barbusige Erscheinen im Blatt war für manche Dame ein willkommenes Karrieresprungbrett.

Firmenzusammenschlüsse und Übernahmeschlachten in der Wirtschaft sorgen immer wieder für Aufsehen - sei es wegen der Bekanntheit der beteiligten Firmen, wegen der Höhe der im Raum stehenden Summen oder weil es im Zuge des Geschäfts zu Skandalen gekommen ist. Wir blicken zurück auf Fusionen und Übernahmen, die Schlagzeilen machten.