Scheidung

Eine Scheidung tut meistens weh – auch finanziell. Gerade die Promis müssen oft tief in die Tasche greifen und Millionen- oder gar Milliardenbeträge bezahlen. In unserer Liste der teuersten Trennungen aller Zeiten, steht der reichste Mann der Welt ganz oben – unangefochten.

Miley Cyrus wird nach der Trennung von Liam Hemsworth alle gemeinsamen Tiere bekommen. Das berichtet das Entertainment-Portal TMZ mit Verweis auf eine anonyme Quelle.

Bei einer Trennung oder Scheidung stellt sich meist die Frage: Wer bekommt was? Was gehört wem? Müssen größere Geldgeschenke der Schwiegereltern zurückgegeben werden? Der Bundesgerichtshof hat ein Urteil gefällt.

Amazon-Chef Jeff Bezos (55) und seine Ex-Ehefrau MacKenzie Bezos (48) haben sich im Zuge ihrer Scheidung auf die Aufteilung ihres gemeinsamen Vermögens geeinigt.

Pietro und Sarah Lombardi sind jetzt offiziell geschieden. Auf Instagram verrät der Sänger, wie harmonisch die Scheidung abgelaufen ist.

Wenn Paare sich trennen, hinterlassen sie nicht selten einen Scherbenhaufen. Sind Kinder beteiligt, ist dieser ungleich größer. Mit Feingefühl und Verständnis kann es aber Eltern und Kindern gelingen, eine Scheidung unbeschadet zu überstehen.

Wer zieht aus, was passiert mit Bankkonto, Kindergeld und der Steuer? Das per Gesetz geforderte Trennungsjahr vor einer Scheidung bringt viele Fragen mit sich. Wir zeigen, worauf Betroffene achten müssen.

Getrennt sind sie schon über zwei Jahre. 2019 wollen Pietro und Sarah Lombardi ihre Scheidung endgültig durchziehen.

Lilly und Boris Becker haben nun angegeben, warum sie sich scheiden lassen

Scheidung bei den Beckers: Der frühere Tennis-Weltstar und seine Noch-Ehefrau treffen sich bei einer Anhörung in London vor dem Familiengericht. Boris und Lilly Becker würdigen sich keines Blickes.

Eine neue TV-Doku enthüllt, wie unterschiedlich Prinz William und Prinz Harry 1992 auf die Trennung ihrer Eltern reagierten

Chris Pratt und Anna Faris bleiben trotz Scheidung fest verbunden. Für den gemeinsamen Sohn wollen sie nicht weiter als acht Kilometer voneinander entfernt wohnen.

Verkommt die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt immer mehr zu einer Schlammschlacht? Jolies Anwältin soll deswegen sogar das Handtuch geworfen haben. Dem widerspricht die Hollywood-Schauspielerin nun vehement.

Seit Ende Mai ist alles Aus. Boris Becker und Ehefrau Lilly gehen künftig getrennte Wege. Am Montag hat der Ex-Tennis-Star nun erstmals ausführlich im TV über das Ende seine Ehe gesprochen.

Mit dieser Scheidung hat keiner gerechnet. Denn kaum jemand wusste, dass Christina Lugner überhaupt wieder verheiratet war!

Trotz Scheidung verstehen sich Antonio Banderas und Melanie Griffith immer noch gut.

Scheidung: Crowe versteigert persönliche Gegenstände

Seit 2016 ist das frühere DSDS-Traumpaar aus Sarah und Pietro Lombardi Geschichte. Nun berichtet der 25-Jährige in einem Interview vom Stand der Scheidung und erklärt, warum Sarah trotzdem seinen Nachnamen behalten soll.

So wird aus Ehering nach einer Scheidung etwas Besonderes.

Großbritanniens eingereichte Scheidung von der EU wird nicht gestoppt. Darauf pocht Premierministerin Theresa May. Sie setzt auf ein Freihandelsabkommen und eine Sicherheitspartnerschaft.

Das ging fix! Im März reichte Scarlett Johansson überraschend die Scheidung von Romain Dauriac ein. Vor allem das Sorgerecht von Tochter Rose war ein Streitthema. Jetzt scheint sich das Paar geeinigt zu haben – die Scheidung ist durch.

Nachdem Diana nach der Scheidung von Prinz Charles ihren Titel verliert, verspricht ihr Sohnemann Prinz William: "Wenn ich mal König bin, gebe ich ihn dir wieder."