TV Now

Der Wendler und seine Laura bauen sich ein "Liebesnest". Für die beiden und RTL Grund genug, den Bau mit einem Kamerateam zu begleiten. Eine TV-Kritik.

Die mit ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn berühmt gewordene Komikerin Ilka Bessin nimmt an der diesjährigen Staffel "Let's Dance" teil. Ein wenig Bammel hat sie allemal.

In den Daily Soaps geht es jeden Tags auf Neue um viel Herzschmerz – am Valentinstag sorgen die Liebesgeschichten jedoch ganz besonders für Aufsehen. Das passiert bei den Pärchen in GZSZ, "Unter Uns" und Co. am 14. Februar.

MAm 21. Februar läuft die sechsteilige Doku „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ bei TV Now. Eine Woche später auch bei RTL. Auch Lauras Eltern kommen in der Sendung zu Wort. In einer Programmankündigung verraten sie ein pikantes Geheimnis über ihre Tochter.

Sechs Frauen hatten bei "Der Bachelor" schon ein Einzeldate und wurden am Ende des Tages mit einer Rose bedacht. Sebastian Preuss erwartet nun jedoch, dass die Initiative auch mal von den Ladys ausgeht. Sie sollen mehr um ihn kämpfen.

RTL hat sich die TV-Rechte an der Europa League und der Europa Conference League von 2021 an gesichert. Mit dem Rechteerwerb kann die Mediengruppe das eigene Streamingangebot aufwerten.

Seit 25 Jahren läuft die Daily-Soap bei RTL. Zum Geburtstag gibt es eine Folge exklusiv nur auf dem Streaming-Portal TV Now. Wenn man die gesehen hat, weiß man auch warum. Das Minuten-Protokoll.

Heute Abend stößt Kandidat Rafi Rachek zur Single-Truppe der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise". Doch wird er sich wirklich in eine der Frauen verlieben? Das passiert in der vierten Folge.

Wer findet seinen "Prince Charming"? RTL bietet auf seinem Videoportal TV Now eine neue Dating-Show an. Ein Mann sucht sich unter vielen Männern seinen Favoriten aus.

Hier kommt Alex: In Folge drei von "Die Bachelorette", die seit Samstag bei TV Now und am Mittwoch bei Pro7 zu sehen ist, kommt ein alter Bekannter zurück. Und dann gab es auch noch Probleme bei der Auslegung des "Bacheloretten"-Kodex'.

"Game of Thrones"-Fans sind schon seit Wochen in gespannter Erwartungshaltung: Die finale Staffel der erfolgreichen Serie startet am 14. April beim US-Sender HBO. Wie deutsche Fans schnell an die letzten sechs Folgen kommen, erfahren Sie hier.

Die letzte Rose wurde vergeben. "Bachelor" Andrej Mangold hat sich schon für seine Liebste entschieden. Doch es gibt ein Problem.

Der Februar steht ganz im Zeichen von Netflix - der Streaminggigant schickt gleich vier hochkarätige neue Serien in das Rennen um die Zuschauergunst.

Das Dschungelcamp 2019 startet: Das sind die Sendetermine - so sehen Sie die einzelnen Folgen live im TV und im Live-Stream.

Hat sie oder hat sie nicht? "Bachelor"-Kandidatin Isabell soll sich abfällig über die Kurven von Mitstreiterin Ernestine geäußert haben. Das meint sie nach ihrem Abgang selbst dazu.

Neues Jahr, neuer "Bachelor": Die neunte Staffel der Kuppelshow mit Rosenkavalier Andrej Mangold startet dieses Jahr am 2. Januar, etwas früher als gewohnt. Auch sonst gibt es 2019 bei "Der Bachelor" kleinere Änderungen. Das passiert in der neuen Staffel.

TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32) hat sich von ihrer Familie das Okay geholt, für die RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" die Hüllen fallen zu lassen. 

Bäh, Kamelhirn! In wenigen Wochen ergibt dieser Satz wieder Sinn. Denn schon bald startet das Dschungelcamp 2018. RTL hat nun weitere Details der zwölften Staffel bekannt gegeben. Außerdem lüften wir Geheimnisse rund um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Das RTL-Dschungelcamp 2018 startet am 19. Januar in seine zwölfte Staffel. Alle Sendetermine im TV und Live-Stream in der Übersicht. 

Mediengruppe RTL Deutschland, ProSiebenSat.1 und United Internet etablieren ein übergreifendes Registrierungs- und Anmeldeverfahren im Internet (Single Sign-on).

Baby, Rätsel oder Sport-Quickie: Breiter gefächert könnten die Apps der Woche kaum sein. Sowohl frisch gebackene Eltern als auch Rätselhelden werden das eine oder andere ...

Ein Foto sagt oft mehr als hundert Worte. Kein Wunder, dass Bilder in den sozialen Medien von so großer Bedeutung sind. Das zeigt sich auch in den iOS-App-Charts der Woche.

Das Smartphone hat unseren Alltag massiv verändert - nicht zuletzt dank zahlreicher Tools, die verschiedene Aufgaben erleichtern. Diese Woche in den Charts: Taschenscanner, ...

Am 13. Januar startet die elfte Staffel des Dschungelcamps. Damit Sie keine Folge verpassen, finden Sie hier alle Sendetermine in unserer Übersicht.

Es sind die Dinge, die quasi jeder von uns abfragen könnte: Wie wird das Wetter heute? Wo wird geblitzt? Welches Workout steht an? Apps für den Alltag stehen hoch im Kurs.