-
Aktion bis 30.11.:
1 Freimonat inklusive
Die Bestellberatung vom Partner 1&1 für Neuverträge erreichen Sie rund um die Uhr zu Festnetzkonditionen:
0721 960 9719Sollten Sie schon 1&1 Kunde sein und den Tarif wechseln wollen, wählen Sie: 0721 - 960 9600
Die Bestellberatung vom Partner 1&1 für Neuverträge erreichen Sie rund um die Uhr zu Festnetzkonditionen: 07219609719
Sollten Sie schon 1&1 Kunde sein und den Tarif wechseln wollen, wählen Sie: 07219609600
Langjähriger Haupt-Mobilfunk-Partner von WEB.DE ist die 1&1 Telecom GmbH, welche uns drei sensationell günstige und zeitlich oft nur kurz bestellbare WEB.DE Mobilfunk-Aktionstarife für Sie zur Verfügung stellt. Diese finden Sie immer am Seitenanfang und können bei einer Neuvertragsanlage sowohl online als auch telefonisch zu Festnetzkonditionen unter der 0721 - 960 97 19 bestellt werden. Ein Anruf bei der Bestellberatungs-Hotline ist vor allem ratsam, falls noch Fragen zu Tarifen, Netz oder Rufnummernmitnahme bestehen oder ein Vertragsstart in der Zukunft gewünscht wird. Ob telefonische oder Online-Bestellung: Mit einem der beliebten WEB.DE Mobilfunk-Tarife von 1&1 entscheiden Sie sich für einen dauerhaft günstigen Handytarif mit maximal möglichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Direkt unter den drei Hauptangeboten finden Sie in unserem "Handytarif-Vergleich" Tarife der Drillisch Online GmbH und anderer Anbieter als Discount-Alternativen angezeigt, um Ihnen einen möglichst umfassenden Überblick über den Markt zu geben. Anders als die WEB.DE Mobilfunk-Tarife von 1&1 können die Drillisch-Tarifangebote nur online bestellt werden. Das gilt auch für die meisten Tarife anderer Mobilfunkanbieter des Handytarif-Vergleich.
Richtig. Wenn Sie über die 0721 - 960 97 19 einen der drei Aktionstarife unseres Partners 1&1 bestellen, können Sie ein Wunschdatum nennen, ab wann der WEB.DE Mobilfunk-Vertrag laufen soll. Bis zu drei Monate in der Zukunft sind möglich. Das kann für Sie interessant sein, wenn Sie sich einen unserer Aktionstarife sichern wollen, Ihr Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter aber noch eine Restlaufzeit hat. Bei einer Online-Bestellung ist der Vertragsstart hingegen immer sofort. D. h. bereits innerhalb weniger Tage ist die SIM-Karte bereits bei Ihnen. Dies gilt auch für die meisten Angebote im Handytarif-Vergleich.
Auch Bestandskunden erhalten attraktive Tarifwechselangebote, welche jedoch von den Aktionstarifen auf dieser Seite abweichen können. Ein erstes Angebot finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center. Sollte dort kein Tarif Ihre Bedürfnisse erfüllen, lädt Sie das 1&1 Kundenservice-Team unter der 0721 - 960 9600 zu einem Beratungsgespräch ein. Und sollten danach immer noch Wünsche offen sein: Schreiben Sie uns, dem WEB.DE Mobilfunk-Team als Vermittler der Angebote. Eine Kontakt-E-Mail-Adresse finden Sie im letzten FAQ-Abschnitt "Falls ich noch eine Frage habe oder persönlichen Kontakt suche?".
Hinweis für 1&1 Kunden mit einem direkt bei 1&1 und nicht bei WEB.DE bestellten Handytarif: Ein Wechsel von 1&1 in einen WEB.DE Mobilfunktarif ist generell leider nicht möglich. Bitte besprechen Sie mit der Kundenberatung Ihre Optionen. Sehen Sie auch unbedingt von einer Vertragskündigung und Neubestellung ab, da eine Rufnummernportierung von einem 1&1 Vertrag zu einem WEB.DE Mobilfunk-Vertrag von 1&1 derzeit nicht möglich ist.
Der Handytarif-Vergleich, den Sie direkt unter den drei WEB.DE Mobilfunk-Aktionstarifen von 1&1 finden, unterstützt Sie als Berater im großen Angebot an deutschlandweit verfügbaren Handytarifen. Wir von WEB.DE haben diesen bereits für Sie voreingestellt, damit Ihnen sofort die supergünstigen Tarife unseres zweiten Partners Drillisch angezeigt werden. Diese zum Teil ebenfalls für WEB.DE exklusiven Aktionstarife tragen Markennamen wie "PremiumSIM", "sim.de", "handyvertrag.de" uvm. Außerdem wäre ein Handytarif-Vergleich kein echter Handytarif-Vergleich, würde dieser nicht einen objektiven Überblick über den gesamten Mobilfunk-Markt bieten. Daher finden Sie selbstverständlich auch Angebote anderer Mobilfunk-Anbieter, wenn Sie im Tarif-Filter nach individuellen Kriterien suchen.
Mittels intelligenter Filter legen Sie im Tarif-Vergleich Kriterien fest, die Ihnen bei einem Handytarif besonders wichtig sind. Das Tarif-Filter-Element wird Ihnen direkt oberhalb des ersten Angebots im halb aufgeklappten Zustand angezeigt, über den Sie die einzelnen Kriterien einstellen können. Weitere Einstellungsmöglichkeiten haben Sie, nachdem Sie auf "Alle Filter" klicken.
Folgendes ist nach Ihren Wünschen einstellbar:
- Mobilfunknetz – Auswahl der drei Netzanbieter (Telekom, Vodafone, Telefonica)
- Internetdatenvolumen
- Telefonie – Inklusiv-Minuten vs. Telefon-Flat vs. Telefon- & SMS-Flat
- Vertragslaufzeit - vom klassischen 24-Monatsvertrag zu monatlich kündbar (bereits voreingestellt ist "Egal", d. h. alle)
- Weitere Optionen wie "Internetgeschwindigkeit", "Vertragsart", "Junge-Leute-Tarife" und mehr
Die meisten Mobilfunkanbieter ermöglichen eine Rufnummernmitnahme. Tipps, damit es klappt: Bereits im Bestellprozess können Sie meist die Rufnummernmitnahme beauftragen – oder im Nachgang nach der Bestellung (wobei Sie in diesem Fall übergangsweise eine neue Nummer zugewiesen bekommen). Bitte tragen Sie beim Rufnummernantrag Ihre persönlichen Daten wie Name und Anschrift exakt so ein, wie diese Ihrem bisherigen Anbieter vorliegen. Dieser sollte auch bereits Bescheid wissen, z. B. weil Sie Ihren Vertrag kündigten oder telefonisch oder schriftlich eine sog. "Portierungserklärung" abgegeben haben, d. h. die Erlaubnis für den neuen Anbieter, die Rufnummer anzufordern.
Kostenlose Rufnummern-Mitnahme: Seit 01. Dezember 2021 ist die Rufnummern-Mitnahme kostenlos.
Falls Sie bereits ein WEB.DE Mobilfunk-Kunde bei unserem Partner 1&1 sind und sich für einen aktuellen Tarif von dieser Seite interessieren: Bitte nicht kündigen, sondern die 1&1 Kundenberatung kontaktieren und den Tarif wechseln, da eine Rufnummern-Mitnahme innerhalb von 1&1 nicht möglich ist.
WEB.DE Club-Mitglieder erhalten 15 Euro Startguthaben bei Neuabschluss von einem der drei WEB.DE Handytarife von Partner 1&1. Voraussetzung ist die Angabe Ihrer WEB.DE Club Email-Adresse während der Bestellung.
Sie sind noch kein WEB.DE Club-Mitglied und wollen auch 15 Euro Startguthaben: WEB.DE Club jetzt gratis testen!
Telefonische Beratung, wenn es um einen neuen Vertrag für einen der drei Aktionstarife geht
Die Service-Mitarbeiter unseres Partners 1&1 beantworten gerne Ihre Fragen und können auch gleich telefonisch einen Mobilfunktarif für Sie anlegen. Sie erreichen die 0721 - 960 97 19 täglich rund um die Uhr zu Ihren Festnetzkonditionen. Ein Anruf lohnt sich - vor allem, wenn Sie einen Vertragsstart in der Zukunft wünschen, da dies bei einer Online-Bestellung derzeit nicht möglich ist.
Telefonische und schriftliche Beratung für Kunden, die schon einen WEB.DE Mobilfunkvertrag bei 1&1 haben
Die Mitarbeiter der 1&1 Kundenberatung sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie Tarifwechselwünsche oder Fragen jeglicher Art zu Ihren Verträgen haben. Starten Sie eine schriftliche Anfrage direkt aus Ihrem 1&1 Control-Center oder rufen Sie die 1&1 Kundenberater zu Festnetzkonditionen an: 0721 - 960 9600. Bitte halten Sie Ihre 1&1 Kunden- und Vertragsnummer bereit. Wir möchten Sie zudem darauf hinweisen, dass die Angebote für Sie von den hier angebotenen Neukundenaktionstarifen abweichen können.
Falls Sie uns von WEB.DE als Vermittler der Angebote erreichen wollen ...
Zum Beispiel, um uns Rückmeldung zu geben, wie Sie unsere Angebote finden oder wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unseren Mobilfunkpartnern berichten wollen. Wir vom WEB.DE Mobilfunk-Team bieten Ihnen als besonderen Service einen persönlichen Kontakt per E-Mail und antworten innerhalb weniger Werktage. Sie sollten nur wissen, dass wir selbst keine Verträge anlegen oder Tarifwechsel durchführen - doch wir können Ihnen Tipps geben und auf Wunsch bei allem unterstützen. Mailen Sie an: mobilfunk-feedback@info.web.de
*Für alle Tarife gilt: Alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Verbindungen aus Deutschland ins Ausland sowie Roaming außerhalb EU gemäß Preisliste. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. All-Net Tarife: Alle Tarife mit einer Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. Nach Aufbrauchen des Highspeed-Datenvolumens Drosselung der Geschwindigkeit auf bis zu 64 kBit/s. Sofern ein Startguthaben gewährt wird, erfolgt die Verrechnung ab dem vierten Vertragsmonat. Diese Angebote gelten nur für den Abschluss eines Neuvertrages, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrages.
Tarif mit Vertragslaufzeit: Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und verlängert sich anschließend automatisch, wenn er nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit oder anschließend mit einer Frist von 1 Monat gekündigt wird. Die Tarife mit Vertragslaufzeit enthalten 9,90 € Aktivierungsgebühr und einen Freimonat, welcher ab dem 4. Monat gutgeschrieben wird.
Monatlich kündbarer Tarif: Der Vertrag hat keine Mindestvertragslaufzeit und kann mit einer 14-tägigen Frist zum Monatsende gekündigt werden. Dieser Tarif enthält 29,99 € Aktivierungsgebühr.