-
Aktion:
0 € Aktivierungsgebühr
Die WEB.DE Bestellberatungshotline für Neuverträge erreichen Sie rund um die Uhr zu Festnetzkonditionen:
0721 960 9719Die WEB.DE Bestellberatungshotline für Neuverträge erreichen Sie rund um die Uhr zu Festnetzkonditionen.
Bei den WEB.DE Mobilfunkverträgen besteht die Möglichkeit, zwischen zwei Arten von SIM-Karten zu wählen. Die klassische Triple- oder Universal-SIM wird in den drei Formaten Mini, Micro und Nano geliefert und passt damit in alle Smartphones. Die sog. eSIM hingegen ist fest in Ihrem Gerät verbaut (z.B. Smartphone, Tablet, Smartwatch). Bei Neubestellung eines Tarifs erhalten Sie einen Aktivierungscode, mit dem Sie die eSIM ganz einfach aktivieren können.
Für welches Netz gelten die WEB.DE Mobilfunktarife?
In welchem Netz Sie mit den WEB.DE Mobilfunktarifen telefonieren, hängt vom gewählten Tarif ab. Sie finden diese Angaben entweder direkt auf der jeweiligen Angebotsseite oder können sie telefonisch bei der Bestellberatungshotline rund um die Uhr zu Festnetzkonditionen unter 0721 - 960 9719 erfragen.
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere Leistungsbeschreibung.
Richtig. Wenn Sie über die 0721 - 960 97 19 einen unserer Aktionstarife bestellen, können Sie ein Wunschdatum nennen, ab wann der WEB.DE Mobilfunk-Vertrag laufen soll. Bis zu drei Monate in der Zukunft sind möglich. Das kann für Sie interessant sein, wenn Sie sich einen unserer Aktionstarife sichern wollen, Ihr Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter aber noch eine Restlaufzeit hat. Bei einer Online-Bestellung ist der Vertragsstart hingegen immer sofort, d. h. innerhalb weniger Tage ist die SIM-Karte bereits bei Ihnen. Dies gilt auch für die meisten Angebote im Handytarif-Vergleich.
Auch Bestandskunden und -kundinnen erhalten attraktive Tarifwechselangebote, welche jedoch von den Aktionstarifen auf dieser Seite abweichen können. Falls Sie als WEB.DE Mobilfunk-Kunde bzw. Kundin einen Tarifwechsel möchten
Wenn Sie bereits einen über WEB.DE abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag haben, können Sie jederzeit die Bestellberatungshotline kontaktieren, um unter Beibehaltung von Vertrags- und Rufnummer in einen aktuelleren Tarif zu wechseln. Die klassische Vorgehensweise ist eine Information über das empfohlene Tarifwechselangebot, z. B. in der Control-Center-App per Klick auf "Tarife & Zubehör", wie die gelb hinterlegte Schaltfläche auf der Startseite derzeit heißt. Passt sofort ein Tarif für Sie, können Sie diesen direkt aktivieren. Falls nicht, erreichen Sie das Kundenservice-Team unter der 0721 - 960 9600. Und sollte nach dieser Beratung immer noch der Wunsch nach einem hier vorgestellten WEB.DE Mobilfunk-Aktionstarif bestehen, kontaktieren Sie bitte die Bestellberatungshotline, die Ihnen angezeigt wird, wenn Sie im Control-Center die "Vertrag kündigen"-Option klicken und die "ist vorgemerkt"-Seite sehen.
Sollten Sie uns vom WEB.DE Mobilfunk-Team als Vermittler der Angebote zu diesem Thema etwas mitteilen wollen: Mailen Sie uns, wenngleich Sie wissen sollten, dass wir selbst keine Tarifwechsel durchführen. Schreiben Sie gegebenenfalls an: mobilfunk-feedback@info.web.de
Der Handytarif-Vergleich, den Sie direkt unter den WEB.DE Mobilfunk-Aktionstarifen finden, unterstützt Sie beratend im großen Angebot an deutschlandweit verfügbaren Handytarifen. Wir von WEB.DE haben diesen bereits für Sie voreingestellt, damit Ihnen sofort die supergünstigen Tarife angezeigt werden. Außerdem wäre ein Handytarif-Vergleich kein echter Handytarif-Vergleich, würde dieser nicht einen objektiven Überblick über den gesamten Mobilfunk-Markt bieten. Daher finden Sie selbstverständlich auch Angebote anderer Mobilfunk-Anbieter, wenn Sie im Tarif-Filter nach individuellen Kriterien suchen.
Mittels intelligenter Filter legen Sie im Tarif-Vergleich Kriterien fest, die Ihnen bei einem Handytarif besonders wichtig sind. Das Tarif-Filter-Element wird Ihnen direkt oberhalb des ersten Angebots im halb aufgeklappten Zustand angezeigt: Hierüber können Sie die einzelnen Kriterien einstellen. Weitere Einstellungsmöglichkeiten haben Sie, nachdem Sie auf "Alle Filter" klicken.
Folgendes ist nach Ihren Wünschen einstellbar:
- Mobilfunknetz
- Internetdatenvolumen
- Telefonie – Inklusiv-Minuten vs. Telefon-Flat vs. Telefon- & SMS-Flat
- Vertragslaufzeit – vom klassischen 24-Monatsvertrag bis zu monatlich kündbar (bereits voreingestellt ist "Egal", d. h. alle)
- Weitere Optionen wie "Internetgeschwindigkeit", "Vertragsart" und mehr
Die meisten Mobilfunkanbieter bieten eine Rufnummernmitnahme an.
Bereits im Bestellprozess können Sie meist die Rufnummernmitnahme beauftragen – oder im Nachgang nach der Bestellung (wobei Sie in diesem Fall übergangsweise eine neue Nummer zugewiesen bekommen). Bitte tragen Sie beim Rufnummernantrag Ihre persönlichen Daten wie Name und Anschrift exakt so ein, wie diese Ihrem bisherigen Anbieter vorliegen. Dieser sollte auch bereits Bescheid wissen, z. B. weil Sie Ihren Vertrag gekündigt oder telefonisch oder schriftlich eine sog. "Portierungserklärung" abgegeben haben, d. h. die Erlaubnis für den neuen Anbieter, die Rufnummer anzufordern.
Kostenlose Rufnummern-Mitnahme: Seit 01. Dezember 2021 ist die Rufnummern-Mitnahme kostenlos.
WEB.DE Club-Mitglieder erhalten 15 Euro Guthaben bei Neuabschluss eines WEB.DE Handytarifs. Voraussetzung ist die Angabe Ihrer WEB.DE Club E-Mail-Adresse während der Bestellung.
Falls Sie noch kein WEB.DE Club-Mitglied sind, erhalten Sie ebenfalls 15 Euro, wenn Sie sich vor der WEB.DE Handytarif-Bestellung für einen kostenlosen WEB.DE Club-Test entscheiden. Melden Sie sich einfach mit Ihren bisherigen WEB.DE Nutzerdaten an und wählen Sie ein Test-Upgrade für Ihr WEB.DE Postfach. Oder neu anmelden: Alle Infos zum kostenlosen WEB.DE Club-Test
Falls Sie WEB.DE als Vermittler der Angebote erreichen wollen
Zum Beispiel, um uns Rückmeldung zu geben, wie Sie unsere Angebote finden oder wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unseren Mobilfunkpartnern berichten wollen. Wir vom WEB.DE Mobilfunk-Team bieten Ihnen als besonderen Service einen persönlichen Kontakt per E-Mail und antworten innerhalb weniger Werktage. Sie sollten nur wissen, dass wir selbst keine Verträge anlegen oder Tarifwechsel durchführen – doch wir können Ihnen Tipps geben und auf Wunsch bei allem unterstützen. Mailen Sie an: mobilfunk-feedback@info.web.de
Unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung des Mobilfunk-Angebots.
In einer kurzen Online-Umfrage möchten wir von Ihnen erfahren, wie Sie das aktuelle WEB.DE Mobilfunk-Angebot finden, worauf es Ihnen ankommt und was Sie sich noch wünschen. Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns im Voraus. Ihr WEB.DE Team
Jetzt an einer kurzen Umfrage teilnehmen!
*Für alle Tarife gilt: Alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Verbindungen aus Deutschland ins Ausland sowie Roaming außerhalb EU gemäß Preisliste. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. All-Net Tarife im 5G Netz: Die Tarife haben eine Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. Nach Aufbrauchen des Datenvolumens Drosselung der Geschwindigkeit auf bis zu 64 kBit/s. Sofern ein Startguthaben gewährt wird, erfolgt die Verrechnung ab dem vierten Vertragsmonat. Diese Angebote gelten nur für den Abschluss eines Neuvertrages, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrages.
Tarif mit Vertragslaufzeit: Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und verlängert sich anschließend automatisch, wenn er nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit oder anschließend mit einer Frist von 1 Monat gekündigt wird. Die Tarife mit Vertragslaufzeit enthalten 0,00 € Aktivierungsgebühr.
Monatlich kündbarer Tarif: Der Vertrag hat keine Mindestvertragslaufzeit und kann mit einer 14-tägigen Frist zum Monatsende gekündigt werden. Dieser Tarif enthält 29,99 € Aktivierungsgebühr.