-
Option: 240 € Bonus
bei Abschluss des WEB.DE Stromtarifs LTE**
Die Bestellberatung von Partner 1&1 für Neuverträge erreichen Sie rund um die Uhr zu Festnetzkonditionen:
(Sollten Sie schon Kunde sein und den Tarif wechseln wollen, wählen Sie: 0721-9600)
Langjähriger Haupt-Mobilfunk-Partner von WEB.DE ist die 1&1 Telecommunication GmbH, welche uns drei sensationell günstige und zeitlich oft nur kurz bestellbare WEB.DE Mobilfunk-Aktionstarife für Sie zur Verfügung stellt. Diese finden Sie immer am Seitenanfang und können bei einer Neuvertragsanlage sowohl online als auch telefonisch zu Festnetzkonditionen unter der 0721 - 960 97 19 bestellt werden. Ein Anruf bei der Bestellberatungs-Hotline ist vor allem ratsam, falls noch Fragen zu Tarifen, Netz oder Rufnummernmitnahme bestehen oder ein Vertragsstart in der Zukunft gewünscht wird. Ob telefonische oder Online-Bestellung: Mit einem der beliebten WEB.DE Mobilfunk-Tarife von 1&1 entscheiden Sie sich für einen dauerhaft günstigen Handytarif mit maximal möglichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Direkt unter den drei Hauptangeboten finden Sie in unserem "Handytarif-Vergleich" bereits zehn zum Teil ebenfalls WEB.DE exklusive Aktionstarife der Drillisch Online GmbH als Discount-Alternativen angezeigt, z. B. von sim.de, PremiumSIM, handyvertrag.de. Diese bieten auf Wunsch auch Handytarife mit einer 1-monatigen Vertragslaufzeit (bei Interesse im Tarif-Filter-Element "Alle Filter" klicken und bei "Vertragslaufzeit" den Eintrag "max. 1 Monat" wählen). Anders als die WEB.DE Mobilfunk-Tarife von 1&1 können die Drillisch-Tarifangebote nur online bestellt werden. Das gilt auch für die meisten Tarife anderer Mobilfunkanbieter des Handytarif-Vergleich.
Richtig. Wenn Sie über die 0721 - 960 97 19 einen der drei Aktionstarife unseres Partners 1&1 bestellen, können Sie ein Wunschdatum nennen, ab wann der WEB.DE Mobilfunk-Vertrag laufen soll. Bis zu drei Monate in der Zukunft sind möglich. Das kann für Sie interessant sein, wenn Sie sich einen unserer Aktionstarife sichern wollen, Ihr Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter aber noch eine Restlaufzeit hat. Bei einer Online-Bestellung ist der Vertragsstart hingegen immer sofort. D. h. bereits innerhalb weniger Tage ist die SIM-Karte bereits bei Ihnen. Dies gilt auch für die meisten Angebote im Handytarif-Vergleich.
Auch Bestandskunden erhalten attraktive Tarifwechselangebote, welche jedoch von den Aktionstarifen auf dieser Seite abweichen können. Ein erstes Angebot finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center. Sollte dort kein Tarif Ihre Bedürfnisse erfüllen, lädt Sie das 1&1 Kundenservice-Team unter der 0721 - 960 9600 zu einem Beratungsgespräch ein. Und sollten danach immer noch Wünsche offen sein: Schreiben Sie uns, dem WEB.DE Mobilfunk-Team als Vermittler der Angebote. Eine Kontakt-E-Mail-Adresse finden Sie im letzten FAQ-Abschnitt "Falls ich noch eine Frage habe oder persönlichen Kontakt suche?".
Hinweis für 1&1 Kunden mit einem direkt bei 1&1 und nicht bei WEB.DE bestellten Handytarif: Ein Wechsel in einen WEB.DE Mobilfunktarif von 1&1 ist leider generell nicht möglich. Bitte besprechen Sie mit der Kundenberatung Ihre Optionen und sehen Sie unbedingt von einer Vertragskündigung und Neubestellung ab, da eine Rufnummernportierung von einem 1&1 Vertrag zu einem WEB.DE Mobilfunk-Vertrag von 1&1 im LTE-Netz derzeit nicht möglich ist.
Der Handytarif-Vergleich, den Sie direkt unter den drei WEB.DE Mobilfunk-Aktionsttarifen von 1&1 finden, unterstützt Sie als Berater im großen Angebot an deutschlandweit verfügbaren Handytarifen. Wir von WEB.DE haben diesen bereits für Sie voreingestellt, damit Ihnen sofort die supergünstigen Tarife unseres zweiten Partners Drillisch angezeigt werden. Diese zum Teil ebenfalls für WEB.DE exklusiven Aktionstarife tragenn Markennamen wie "PremiumSIM", "sim.de", "handyvertrag.de" und uvm. Und ein Handytarif-Vergleich wär kein echter Handytarif-Vergleich würde dieser nicht einen objektiven Überblick über den gesamten Mobilfunk-Markt bieten. Daher finden Sie selbstverständlich auch Angebote anderer Mobilfunk-Anbieter nachdem Sie im Tarif-Filter nach anderen Kriterien suchen.
Mittels intelligenter Filter legen Sie im Handy-Tarif Kriterien fest, die Ihnen bei einem Handytarif besonders wichtig sind. Das Tarif-Filter-Element ist direkt überhalb des ersten Angebots im halb aufgeklappten Zustand, welcher Bereits die Justierung wichtiger Tarifmerkmale erlaubt. Weitere Einstellungsmöglichkeiten haben Sie, nachdem Sie auf "Alle Filter" klicken.
Folgendes ist nach Ihren Wünschen einstellbar:
- Mobilfunknetz – Auswahl der drei Netzanbieter (Telekom, Vodafone, Telefonica)
- Internetdatenvolumen – bis 20 GB und mehr
- Telefonie – Inklusiv-Minuten vs. Telefon-Flat vs. Telefon- & SMS-Flat
- Vertragslaufzeit - vom klassischen 24-Monatsvertrag zu monatlich kündbar (bereits voreingestellt ist "Egal", d. h. alle)
- Und noch weitere Optionen wie"Internetgeschwindigkeit", "Vertragsart", "Junge-Leute-Tarife" und mehr
Die meisten Mobilfunkanbieter ermöglichen eine Rufnummernmitnahme. Tipps, damit es klappt: Bereits im Bestellprozess können Sie meist die Rufnummernmitnahme beauftragen – oder im Nachgang nach der Bestellung (wobei Sie in diesem Fall übergangsweise eine neue Nummer zugewiesen bekommen). Bitte tragen Sie beim Rufnummernantrag Ihre persönlichen Daten wie Name und Anschrift exakt so ein, wie diese Ihrem bisherigen Anbieter vorliegen. Dieser sollte auch bereits Bescheid wissen, z. B. weil Sie Ihren Vertrag kündigten oder telefonisch oder schriftlich eine sog. "Portierungserklärung" abgegeben haben, d. h. die Erlaubnis für den neuen Anbieter, die Rufnummer anzufordern.
Bei den Aktionstarifen von Partner 1&1 am Seitenanfang steht "Kostenlose Rufnummern-Mitnahme": Seit April 2020 dürfen Mobilfunk-Anbieter nur noch einheitlich 6,82 Euro berechnen, wenn ein Kunde die Rufnummer zu einem neuen Mobilfunk-Anbieter mitnehmen will. Und diese 6,82 Euro erhalten Sie von 1&1 im Rahmen der vierten Rechnung wieder gutgeschrieben. Diese neue Regelung ist ein großer Vorteil für Sie, denn früher verlangten Mobilfunk-Anbieter zwischen 20 und 30 Euro - und damit viel zu viel als das ein neuer Anbieter hätte alles voll ersetzen können.
Falls Sie bereits ein WEB.DE Mobilfunk-Kunde bei unserem Partner 1&1 sind und sich für einen aktuellen Tarif von dieser Seite interessieren: Bitte nicht kündigen, sondern die 1&1 Kundenberatung kontaktieren und den Tarif wechseln, da eine Rufnummern-Mitnahme innerhalb von 1&1 ins LTE-Netz nicht möglich ist.
WEB.DE Club-Mitglieder erhalten 15 Euro Startguthaben bei Neuabschluss von einem der drei WEB.DE Handytarife von Partner 1&1. Voraussetzung ist die Bestellung über die Webseite für Premium-Kunden. Diese erreichen Sie aus Ihrem E-Mail-Postfach im WEB.DE Club-Center, über spezielle E-Mail-Werbung von uns. Oder Sie bestellen einfach telefonisch unter 0721 - 960 97 19. Über diese Festnetzrufnummer erreichen Sie rund um die Uhr Service orientierte Bestellberater.
Sie sind noch kein WEB.DE Club-Mitglied und wollen auch 15 Euro Startguthaben: WEB.DE Club jetzt gratis testen!
Telefonische Beratung, wenn es um einen neuen Vertrag für einen der drei Aktionstarife geht
Die Service-Mitarbeiter unseres Partners 1&1 beantworten gerne Ihre Fragen und können auch gleich telefonisch einen Mobilfunktarif für Sie anlegen. Sie erreichen die 0721 - 960 97 19 täglich rund um die Uhr zu Ihren Festnetzkonditionen. Ein Anruf lohnt sich - vor allem, wenn Sie Sie einen Vertragsstart in der Zukunft wünschen, da dies bei einer Online-Bestellung derzeit nicht möglich ist.
Telefonische und schriftliche Beratung für Kunden, die schon einen WEB.DE Mobilfunkvertrag bei 1&1 haben
Die Mitarbeiter der 1&1 Kundenberatung sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie Tarifwechselwünsche oder Fragen jeglicher Art zu Ihren Verträgen haben. Starten Sie eine schriftliche Anfrage direkt aus Ihrem 1&1 Control-Center oder rufen Sie die 1&1 Kundenberater zu Festnetzkonditionen an: 0721 - 960 9600. Bitte halten Sie Ihre 1&1 Kunden- und Vertragsnummer bereit. Wir möchten Sie zudem darauf hinweisen, dass die Angebote für Sie von den hier angebotenen Neukundenaktionstarifen abweichen können.
Falls Sie uns von WEB.DE als Vermittler der Angebote erreichen wollen …
Zum Beispiel, um uns Rückmeldung zu geben, wie Sie unsere Angebote finden, wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unseren Mobilfunkpartnern berichten oder Unterstützung bei einem Tarifwechsel wollen. Wir vom WEB.DE Mobilfunk-Team bieten Ihnen als besonderen Service einen persönlichen Kontakt per E-Mail und antworten innerhalb weniger Werktage. Sie sollten nur wissen, dass wir selber keine Verträge anlegen oder Tarifwechsel durchführen - doch wir können Ihnen jede Menge Tipps geben und auf Wunsch bei allem unterstützen. Mailen Sie an: mobilfunk-feedback@info.web.de.
* Verbindungen aus Deutschland ins Ausland sowie Roaming außerhalb EU gemäß Preisliste. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preise inkl. 19% MwSt.
** Nach Abschluss des All-Net Tarifes und Einwilligung zur telefonischen Tarifberatung durch die 1&1 Energy GmbH haben Sie die Möglichkeit, mit der 1&1 Energy GmbH den Tarif LTE mit dem Sofortbonus von 240 € abzuschließen; Der Stromvertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten; Die Auszahlung des Sofortbonus erfolgt durch die 1&1 Energy GmbH nach Belieferungsstart und erster Abschlagszahlung.