Erste Schritte im Postfach

Erste Schritte

Ihr Postfach wird in reduziertem Umfang angezeigt? Dann ist entweder Ihr Browser veraltetet, die Browser-Einstellungen sind nicht optimiert oder Sie greifen mobil zu.

Erste Schritte im Postfach

Zum vollen Postfach-Umfang

Mit diesen Möglichkeiten:

WEB.DE Mail App
WEB.DE Mail App

Auf dem Smartphone oder Tablet nutzen Sie unsere kostenlose Mail App für:

Mail App für Android Mail App für iOS

Browser Update
Browser-Update

Passen Sie Ihren Browser auf Ihrem PC oder Laptop an:

Häufige Fragen

Alles Wichtige zu Ihrem Postfach

Warum erhalte ich WEB.DE FreeMail im reduzierten Umfang?

Nutzen Sie Ihr WEB.DE Postfach am PC oder Laptop mit einem veralteten Browser, haben Javascript deaktiviert, Cookies nicht zugelassen oder den Kompatibilitätsmodus in Ihrem Internet Explorer aktiviert, werden Sie automatisch auf die reduzierte Variante von WEB.DE umgeleitet.

In unserer WEB.DE Hilfe finden Sie eine Übersicht über die von WEB.DE unterstützten Browser.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet per Browser auf WEB.DE zu, wird Ihnen ebenfalls die reduzierte Version angezeigt.

Wie kann ich mein neues WEB.DE Postfach in vollem Umfang nutzen?

Am PC oder Laptop aktualisieren Sie bitte Ihren Browser und/ oder passen Ihre Browser-Einstellungen an:

Greifen Sie per Smartphone oder Tablet auf WEB.DE zu, nutzen Sie unsere WEB.DE Mail App für Android oder iOS.

Warum benötige ich Javascript und Cookies?

Darum sind Cookies notwendig:
Aus Sicherheitsgründen wird beim Login ein Cookie auf Ihrem Rechner gespeichert. So wird sichergestellt, dass nur Sie während einer Sitzung auf Ihr Postfach zugreifen können. Wenn Sie sich ausloggen oder das Browserfenster schließen, wird das Cookie gelöscht und Ihre Sitzung dadurch ungültig gemacht.

Darum benötigen Sie JavaScript:
JavaScript dient dazu, Internetseiten dynamisch zu gestalten. Wenn Sie diese Technologie in Ihrem Browser deaktiviert haben, werden bestimmte Inhalte in Ihrem WEB.DE Postfach nicht korrekt angezeigt und Sie können nur das Postfach in reduziertem Umfang nutzen.

Wie kann ich meine bei der Registrierung hinterlegten Daten oder mein Passwort ändern?

Auf Ihrer Startseite finden Sie unterhalb der Ordner den Punkt „Einstellungen“. Darüber gelangen Sie zu Ihren Absende-Einstellungen und über „Passwort/Konto“ zu Ihren persönlichen Daten. Zur Sicherheit müssen Sie sich nochmals mit Ihren Anmeldedaten in Ihr WEB.DE Kundencenter einloggen, um Ihre hinterlegten Daten zu sehen oder Ihr Passwort zu ändern.
Jetzt direkt zum WEB.DE Kundencenter.