Bilder aus 25 Jahren WEB.DE: Das Aussehen der Homepage im Wandel der Zeit

Die Website und ihr Erscheinungsbild - Ein Rückblick auf die Veränderungen aus mehr als zwei Jahrzehnten.

WEB.DE am 31. Oktober 2002: In der Champions League gibt es noch die Zwischenrunde.
WEB.DE am 19. Juni 2003: Zu Zeiten der rot-grünen Koalition.
WE.DE am 22. April 2005: Papst Benedikt XVI. ist seit wenigen Tagen Oberhaupt des Vatikan.
WEB.DE am 15. Juni 2006: Deutschland genießt die damals noch blütenweiße Weste des Fußball-"Sommermärchens" WM 2006.
WEB.DE am 5. Mai 2007: Schalke 04 auf Meisterkurs? Lang lang ist's her ...
WEB.DE am 1. Januar 2011: Die Bilder werden größer, für die Leser wird es übersichtlicher.
WEB.DE am 17. Oktober 2013: Radikales Facelifting - noch einmal werden die Bilder größer. Die Themen rücken weiter in den Mittelpunkt.
WEB.DE am 30. April 2014: Als Deutschland noch nicht viermaliger Fußball-Weltmeister war.
WEB.DE am 18. November 2015: Das Erscheinungsbild der Homepage im Herbst 2015.
WEB.DE am 9. November 2020: Die Corona-Pandemie und die US-Präsidentschaftswahl sind die beherrschenden Themen. Seit Februar 2020 erscheint die Homepage in neuem Look: aufgeräumter und mit größeren Bildern.