WEB.DE Paketverfolgung direkt im Postfach
Online-Bestellungen in Echtzeit verfolgen und nebenbei entspannt E-Mails schreiben? Gerne: Mit der WEB.DE Paketverfolgung sehen Sie immer, wo sich Ihre Lieferung befindet. Und das ganz ohne Ihr E-Mail-Postfach verlassen zu müssen…
Wer kennt das nicht? Einmal online bestellt, heißt es anschließend erst einmal warten und beobachten… Prüfen, ob die Bestellung registriert wurde. Schauen, wann das Paket dem Paketdienst übergeben wird. Warten, wann der Liefertermin endlich feststeht und sehen, wann man daheim sein muss, um das Paket in Empfang zu nehmen. Und wenn man – wie im digitalen Zeitalter üblich – öfter mal online einkauft, kann der E-Mail-Eingang schnell voll und unübersichtlich werden…
Deshalb wartet im WEB.DE Postfach ein Service, der Sie, wenn Sie möchten, bei Ihren Shopping-Runden optimal unterstützt: Die WEB.DE Paketverfolgung!
Auf geht´s zu ein paar spannenden Einblicken:
Und nicht erschrecken, wir greifen natürlich nicht in Ihren Posteingang ein:
Die Bestellübersicht funktioniert wie eine Art "Filter", der Ihnen einen guten Überblick verschafft und durch den Sie Zeit sparen.
Wir zeigen Ihnen den Bestellverlauf direkt im Postfach, mit aktuellem Statusbild: Wenn zum Beispiel das Fahrzeug ein grünes Häkchen hat, befindet sich Ihr Paket gerade im Zustellfahrzeug.
Außerdem zeigen wir Ihnen direkt bei der Statusübersicht noch weitere Informationen an, wie beispielweise den voraussichtlichen Liefertermin oder aber die Uhrzeit, zu der Sie Ihr Paket erwarten können.
Einfach, nicht wahr? So müssen Sie nie wieder alle Mails durchforsten, um herauszufinden, wo Ihr "Einkaufswagen" aktuell unterwegs ist – und wer ihn gerade schiebt.
Falls Sie an der Testphase zur WEB.DE Paketverfolgung teilgenommen haben und die Funktion schon eingerichtet ist, brauchen Sie nichts weiter tun und können alles wie gewohnt weiter nutzen.
Und an alle anderen: Probieren Sie es doch einfach mal aus – es ist kostenlos!
Sie fanden diesen Beitrag interessant? Dann freuen wir uns über Ihr positives Feedback weiter unten.
Deshalb wartet im WEB.DE Postfach ein Service, der Sie, wenn Sie möchten, bei Ihren Shopping-Runden optimal unterstützt: Die WEB.DE Paketverfolgung!
Auf geht´s zu ein paar spannenden Einblicken:
Kein lästiges Suchen mehr…
Denn das übernehmen wir für Sie. Die WEB.DE Paketverfolgung gehört nämlich zum "Intelligenten Postfach". Ihr "Intelligentes Postfach" erkennt automatisch, welche E-Mails zu Ihrer Online-Bestellung gehören und sortiert Ihre Bestellungen zusätzlich in eine separate Bestellübersicht. Ob Auftragsbestätigungen, Versandinfos, Rechnungen oder Gutschriften – Sie sehen alle Informationen zu Ihren Bestellungen gebündelt auf einen Blick!Und nicht erschrecken, wir greifen natürlich nicht in Ihren Posteingang ein:
Die Bestellübersicht funktioniert wie eine Art "Filter", der Ihnen einen guten Überblick verschafft und durch den Sie Zeit sparen.
Zum Verlauf immer den passenden Status
Jeder Online-Shop formuliert seine E-Mails unterschiedlich. Jeder Paketdienst informiert anders. Und wer von den beiden bestätigt mir jetzt das Absenden – wenn überhaupt? Steht in der E-Mail "Vielen Dank für Ihre Bestellung!" schon etwas über die Lieferung drin oder doch nicht?Wir zeigen Ihnen den Bestellverlauf direkt im Postfach, mit aktuellem Statusbild: Wenn zum Beispiel das Fahrzeug ein grünes Häkchen hat, befindet sich Ihr Paket gerade im Zustellfahrzeug.
Außerdem zeigen wir Ihnen direkt bei der Statusübersicht noch weitere Informationen an, wie beispielweise den voraussichtlichen Liefertermin oder aber die Uhrzeit, zu der Sie Ihr Paket erwarten können.
Einfach, nicht wahr? So müssen Sie nie wieder alle Mails durchforsten, um herauszufinden, wo Ihr "Einkaufswagen" aktuell unterwegs ist – und wer ihn gerade schiebt.
Auch in der WEB.DE Mail App verfügbar
Das "Intelligente Postfach" und seine Funktionen gibt es bei uns natürlich im Gesamtpaket: Für das E-Mail-Postfach am PC, aber auch in Ihrer WEB.DE Mail App.Falls Sie an der Testphase zur WEB.DE Paketverfolgung teilgenommen haben und die Funktion schon eingerichtet ist, brauchen Sie nichts weiter tun und können alles wie gewohnt weiter nutzen.
Und an alle anderen: Probieren Sie es doch einfach mal aus – es ist kostenlos!
Sie fanden diesen Beitrag interessant? Dann freuen wir uns über Ihr positives Feedback weiter unten.
273 Personen finden diesen Artikel hilfreich.
Ähnliche Artikel