Verrückte Automobilwelt: Auf eBay versteigert ein Autohändler derzeit ein Showcar mit gleich zwei Badewannen und einem Klo. Damit nicht genug, sorgt ein V8-Corvette-Motor für Vortrieb.

Eigentlich ist das skurrile Gefährt, dass momentan von dem Autohändler Sky Automobile im Netz angeboten wird, nicht nur eine Badewanne, sondern ein ganzes Badezimmer. Während der Heckbereich gleich zwei Wannen zum Planschen bereithält, kann es sich der Fahrer auf einer Kloschüssel gemütlich machen. Ein Klopapier-Halter dient als Bremspedal, unter dem Klodeckel befindet sich der Kraftstofftank. Zahlreiche Plüschmatten sorgen für einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor

Mit V8-Power in der Badewanne unterwegs

Im Beschreibungstext auf eBay heißt es, dass das Showcar in den USA in den 70er-Jahren gebaut wurde. Als Motor dient ein V8-Aggregat aus der Chevrolet Corvette C2. Hinzu kommen Rennreifen, verchromte Achsen und eine verchromte Kühlerverblendung.

Das Gebot lag am Freitagnachmittag bei 2.585 Euro. Wer also schon immer mal in einer Badewanne durch die Gegend kutschiert werden oder während des Fahrens auf dem Klo sitzen wollte, der hat jetzt eine Chance, sich diesen Traum zu erfüllen. Einziger Wermutstropfen: Eine Straßenzulassung hat das Showcar nicht.  © 1&1 Mail & Media / CF