Für SUV-Piloten, die eine coole und schicke Ästhetik bevorzugen, legt Land Rover jetzt das Stealth Pack für den Range Rover Sport auf. Das dunkel gehaltene Ausstattungspaket, das ausschließlich dem Range Rover Sport Dynamic SE vorbehalten ist, soll den hochwertigen und luxuriösen Anspruch des Modells nochmals unterstreichen.

Mehr zum Thema Mobilität

Video: Der neue Range Rover Sport im Video

Lackschutzfolie inklusive

Kernelement des Stealth-Looks ist eine Metallic-Lackierung im Farbton Carpathian Grey, die von einer Satinfolierung umhüllt wird. Die Folie wird bereits werksseitig aufgebracht und schützt den Lack vor Kratzern. So lässt sich die Satinfolierung darüber hinaus einfach entfernen und austauschen. Dezente Kontraste dazu erzeugen diverse Elemente aus dem erweiterten Black Pack, die allesamt in glänzendem Narvik Black gehalten sind. Entsprechend lackiert präsentieren sich die Lufteinlässe in der Motorhaube, die Schriftzüge, die Front- und die Heckschürze sowie die Seitenschweller.

Weitere dunkle Akzente setzen schwarz lackierte 23-Zoll-Räder mit fünf Doppelspeichen, schwarz gehaltene Bremssättel, dunkel getönte Scheiben ab der B-Säule und eine schwarz glänzende Kontrastlackierung des Dachs. Das Interieur setzt auf Sitzbezüge aus perforiertem Windsor-Leder in Ebony oder Light Cloud. Für beide Varianten stehen Dekorelemente in Natural Black bereit.

Viele Vorteile mit ams+
Erhalten Sie werbereduzierten Zugang zu allen Inhalten von auto-motor-und-sport.de inkl. der digitalen Zeitschrift als E-Paper. Monatlich kündbar.

Aktuell ist das Stealth Pack auf der Antriebsseite ausschließlich mit Diesel-MHEV-6-Zylindermotoren kombinierbar – Plug-in-Hybride kommen im Lauf des Jahres 2024 als weitere Alternativen hinzu. Zu haben ist das Stealth Pack für den Range Rover Sport ab sofort als Optionspaket zu einem Aufpreis von 11.550 Euro.  © auto motor und sport

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.