Keine Verschnaufpause für die Autobots: In 2017 kommt "Transformers 5" in die Kinos. Mit dabei: Die fiese Cop-Karre Barricade, die Optimus Prime, Bumblebee und Co. das Leben auf der Erde erneut zur Hölle machen will.
Die "Transformers"-Filme sind echte Gelddruckmaschinen. Klar, dass es einen fünften Teil der Kinoreihe gibt. Die Dreharbeiten für "The Last Knight" laufen derzeit auf Hochtouren. Jetzt wurde auf der offiziellen Instagram-Seite der Filmemacher verraten, welche der Decepticons definitiv am Start sein wird: Barricade, ein radikal gepimpter Ford Mustang im Polizei-Look. Eigentlich wurde dem bösen Transformer bereits der Garaus gemacht, doch die Roboterfahrzeuge haben bekanntlich mehrere Leben.
Bumblebee gefällt nicht jedem "Transformers"-Fan
Im ersten Teil wollte Barricade die Hauptfigur, damals gespielt von Shia Labeouf, gleich zu Beginn des Filmes um die Ecke bringen. Doch Bumblebee rettete seinem neuen Besitzer vor der Angriffslust des Ford Mustang. Klar: Auch in "Transformers 5" ist der Chevrolet Camaro wieder mit von der Partie. Die aufgemotzte Neuauflage des Muscle Cars sorgt allerdings bereits im Vorfeld für viele Diskussionen unter den Fans – einige finden die Optik schlichtweg zu protzig, wie vielerorts im Netz zu lesen ist. Regisseur Michael Bay hatte ein Bild des Autos erst vor einigen Tagen bei Twitter veröffentlicht.
Welche weiteren Decepticons Jagd auf die Autobots und die Menschheit machen, ist noch unklar. Fest steht aber: Neben Mark Wahlberg und Josh Duhamel wird im nächsten Abenteuer auch Anthony Hopkins mit von der Partie sein. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.