Szene aus Kingdom Come: Deliverance
1 7
Immer feste druff! "Kingdom Come Deliverence" soll einen möglichst authentischen Einblick in das Böhmen des frühen 15. Jahrhunderts liefern. Dazu gehören auch handfeste Schwertkämpfe.
2 7
Die Entwickler von "Kingdom Come Deliverence" haben nach eigenen Angaben großen Wert auf authentische Darstellung der Vorzeit gelegt. Dazu wurde eine Historikern engagiert.
3 7
Vögel in der Luft, Menschen am Straßenrand: "Kingdom Come Deliverence" macht mit seiner Detailfülle manch technische Schwäche wett.
4 7
Im Vergleich zu anderen Rollenspielen sind Kämpfe in "Kingdom Come Deliverence" eher selten. Den finseteren Gesellen in diesem Gehölz hat das aber wohl niemand gesagt.
Anzeige
5 7
Das Kampfsystem von "Kingdom Come Deliverence" ist recht kompliziert und schwer zu erlernen. In Gruppengefechten verliert man schnell die Übersicht.
6 7
"Kingdom Come Deliverence" erzählt die Geschichte des fiktiven Heinrich, der vor dem Hintergrund eines Herscherstreits Rache für seine ermordeten Eltern üben will.
7 7
"Kingdom Come Deliverence" spielt seine Stärken vor allem in der detaillierten und mit Leben gefüllten Spielwelt aus. Überall gibt es etwas zu entdecken.