Im Sudan herrscht seit über zwei Jahren durch den Krieg die größte humanitäre Krise der Welt. Helfen Sie gemeinsam mit uns den 15 Millionen Kinder, die auf der Flucht sind oder an Hunger leiden und schenken Sie ihnen einen Funken Hoffnung mit einer Spende.
Der Hunger bedroht Kinderleben
UNICEF fürchtet, dass in diesem Jahr ca. drei Millionen Kinder im Sudan unter fünf Jahren an akuter Mangelernährung leiden werden. Sie brauchen eine langfristige Versorgung, damit sie wieder gesund werden. Die Kinder im Sudan brauchen medizinische Versorgung, die Möglichkeit auf Bildung und die Chance, wieder einfach Kind sein zu können.
Gemeinsam mit unserer Stiftung unterstützt UNICEF Kinder, die durch den Krieg kein kindgerechtes Leben führen können.
100 Prozent Ihrer Spenden werden an UNICEF weitergeleitet und können Kinderleben im Sudan retten:
Wir verdoppeln Ihre regelmäßige Spende
Mit einer regelmäßigen UNICEF-Spende helfen Sie Kindern in Not - immer und weltweit. Ihre Spende ermöglicht es, die Lage von Kindern in Krisengebieten nachhaltig zu verbessern.
Wir verdoppeln Ihre regelmäßige Spende für 6 Monate! Wenn Sie sich bis zum 31.12.2025 für eine regelmäßige Spende entscheiden, verdoppelt WEB.DE Ihre ersten 6 Monatsbeiträge bis zu einer Spende von 100 Euro im Monat und bis zu einem Maximalbetrag von 100.000 Euro.
Was passiert mit Ihrer Spende?
Sie wollen mehr über unsere Arbeit innerhalb der Stiftung United Internet for UNICEF erfahren, was passiert mit Ihrem Geld und wo leisten wir sonst noch wertvolle Unterstützung für Kinder weltweit? Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und bleiben Sie informiert:
Sie können auch per Überweisung spenden:
Stiftung United Internet for UNICEF
Verwendungszweck "Nothilfe Sudan WEB.DE"
IBAN: DE30370205000100100100
Bank für Sozialwirtschaft
Spendenquittung und über unsere Stiftung
- Ab einem Spendenwert von 25 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung im Februar des Folgejahres zur Vorlage beim Finanzamt.
- UNICEF ist das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. United Internet, wozu auch die Marken WEB.DE, GMX und 1&1 gehören, sammelt über die Stiftung United Internet for UNICEF Spenden für die Organisation.