Ihre Bestell-E-Mails: besser im Blick!
Die E-Mail-Kategorie "Bestellungen" in der sortierten E-Mail-Ansicht wurde erneuert: Sie profitieren jetzt von einer übersichtlicheren Darstellung und einem erweiterten Funktionsumfang – so können Sie Ihre Online-Bestellungen noch besser verfolgen.
Bestell-E-Mails machen heutzutage einen immer größer werdenden Teil an E-Mails in unseren Postfächern aus. Wir bestellen viel online – entsprechend erhalten wir viele Bestell- und Versandbestätigungen, Mails zum aktuellen Lieferstatus des Produkts etc. Da kann man schnell den Überblick verlieren.
Gut, dass es für diese Art Mails eine eigene sortierte Ansicht gibt in Ihrem WEB.DE Postfach: Die Kategorie "Bestellungen". Sie ist eine von insgesamt fünf E-Mail-Kategorien des Intelligenten Postfachs und zeigt Ihnen Ihre Bestellmails gebündelt an einem Ort an.
Alle Mails einer Bestellung bei großen Shops, Anbietern und bekannten Marken werden nun zu einer Gruppe zusammengefasst:
Sie klicken einfach auf die Gruppe – und es öffnet sich die Liste mit der gesamten E-Mail-Korrespondenz dazu.
Das Wichtigste, also der aktuelle Stand der Lieferung, ist auf den ersten Blick sichtbar:
Hinweis: Für den Lieferstatus müssen Sie im Postfach die kostenlose Paketbenachrichtigung aktiviert haben. Entweder direkt in Ihrer WEB.DE App über die Einstellungen im Seitenmenü > Mail Einstellungen > Intelligentes Postfach. Oder aber Sie loggen sich in Ihr Web-Postfach ein und setzen dort den Haken bei der Paketverfolgung:
Sollten Sie nicht zu Hause sein können Sie direkt von der Liste der Bestellmails heraus den Paketdienst aufrufen und die Lieferung anpassen.
Wenn Sie den Artikel hilfreich fanden, teilen Sie ihn gerne auch per E-Mail.
Gut, dass es für diese Art Mails eine eigene sortierte Ansicht gibt in Ihrem WEB.DE Postfach: Die Kategorie "Bestellungen". Sie ist eine von insgesamt fünf E-Mail-Kategorien des Intelligenten Postfachs und zeigt Ihnen Ihre Bestellmails gebündelt an einem Ort an.
Neuerungen in der Kategorie "Bestellungen"
Damit Sie einen noch besseren Überblick über Ihre Online-Bestellungen haben, haben wir diese Kategorie nun für Sie überarbeitet. In Ihrer WEB.DE Mail App für iOS und Android finden Sie folgende Neuerungen in der Kategorie "Bestellungen":Alle Mails einer Bestellung bei großen Shops, Anbietern und bekannten Marken werden nun zu einer Gruppe zusammengefasst:
Sie klicken einfach auf die Gruppe – und es öffnet sich die Liste mit der gesamten E-Mail-Korrespondenz dazu.
Das Wichtigste, also der aktuelle Stand der Lieferung, ist auf den ersten Blick sichtbar:
Hinweis: Für den Lieferstatus müssen Sie im Postfach die kostenlose Paketbenachrichtigung aktiviert haben. Entweder direkt in Ihrer WEB.DE App über die Einstellungen im Seitenmenü > Mail Einstellungen > Intelligentes Postfach. Oder aber Sie loggen sich in Ihr Web-Postfach ein und setzen dort den Haken bei der Paketverfolgung:
Sollten Sie nicht zu Hause sein können Sie direkt von der Liste der Bestellmails heraus den Paketdienst aufrufen und die Lieferung anpassen.
Die neue Bestellübersicht: in Kürze auch in Ihrem Postfach am PC
Sie checken Ihre E-Mails grundsätzlich lieber im Web-Postfach über www.web.de an Ihrem Computer bzw. Tablet? In Kürze werden Sie auch hier die neue Übersicht Ihrer Bestell-E-Mails mit den genannten Neuerungen nutzen können.Wie finden Sie das Update der Bestellungen-Kategorie?
Gefallen Ihnen die neuen Funktionen und die verbesserte Ansicht?
Leider ist diese Umfrage bereits beendet.
270 Personen finden diesen Artikel hilfreich.
Ähnliche Artikel