"Höchste Kundenzufriedenheit" für WEB.DE
Das Beratungs- und Analyse-Institut ServiceValue hat im Auftrag von FOCUS-MONEY 2020 erstmals die Zufriedenheit deutscher Verbraucher mit einzelnen Top-Marken untersucht. Dabei wurden auch E-Mail-Anbieter in den Blick genommen. Wir zeigen Ihnen, wie WEB.DE abgeschnitten hat!
Bei insgesamt 61 Branchen hat das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY unter anderem auch die Kategorie Kommunikation und Information analysiert. Verbraucher wurden zu Ihrer Zufriedenheit bezüglich E-Mail-, Mobiltelefon-, Internet- und Kündigungsdiensten befragt.
Das Ergebnis im Bereich "E-Mail-Anbieter" ist eindeutig: WEB.DE landet unter den Top-E-Mail-Anbietern und wurde mit dem FOCUS-MONEY-Siegel "Höchste Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet!
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen können.
Mehr Informationen zur Studie finden Sie im WEB.DE Newsroom.
Wir hoffen, Ihnen hat unser Artikel gefallen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Das Ergebnis im Bereich "E-Mail-Anbieter" ist eindeutig: WEB.DE landet unter den Top-E-Mail-Anbietern und wurde mit dem FOCUS-MONEY-Siegel "Höchste Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet!
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen können.
Mehr Informationen zur Studie finden Sie im WEB.DE Newsroom.
Wir hoffen, Ihnen hat unser Artikel gefallen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Themen
E-Mail61 Personen finden diesen Artikel hilfreich.
Ähnliche Artikel