Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie 2x 250 €, um den Sommer ausklingen zu lassen

Mehr zum Thema Gesundheit

Der Spätsommer ist die perfekte Zeit, um noch einmal die Sonne zu genießen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Sei es, dass Sie ein Wochenende am See mit Picknick planen, einen Städtetrip unternehmen möchten, mit Freunden zu einer Gourmetreise in die Weinregionen aufbrechen oder einfach einen entspannten Wellness-Tag in einem Spa verbringen wollen, mit unserer Finanzspritze können Sie du den Sommer unvergesslich ausklingen lassen.

Für die letzten warmen Tage bieten sich viele Möglichkeiten, um neue Energie zu tanken. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel, um Ihnen einen unvergesslichen Sommerausklang zu sichern.

Mitmachen und 2x 250 € für deinen Spätsommer-Trip gewinnen

Was Sie dafür machen müssen? Einfach die Gewinnspielfrage unten beantworten und die weiteren Felder im Teilnahmeformular ausfüllen.

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage gibt's hier - jetzt klicken

Die Trainingspläne von RUNNER’S WORLD
Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD erreichen Sie Ihr Laufziel! Für jedes Fitnesslevel vom Laufeinstieg bis zum Marathon.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeitende der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel findet auf den Internetauftritten menshealth.de, womenshealth.de und runnersworld.de statt. Die Gewinne werden unter allen Teilnehmenden verlost.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20. September 2024 um 12:00 Uhr. Direkt im Anschluss wartet ein neuer Gewinn.  © Runner’s World

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.