WEB.DE hat seine Mobilfunk-Tarife weiter verbessert: Mit den Tarifen von WEB.DE kann im Juni günstig gesurft, gesimst und telefoniert werden – und das mit höchster Flexibilität: Bei den drei neuen Tarifen für das D- und E-Netz ab 6,99 Euro monatlich können Frei-Einheiten je nach Bedarf als SMS oder Gesprächsminuten eingesetzt werden.

Schon für 6,99 Euro pro Monat bietet der Einsteigertarif "All-Net & Surf Flex 300" satte 2 GB Highspeed-Datenvolumen und 300 flexible Frei-Einheiten. Diese können je nach Bedarf als Frei-SMS oder Frei-Minuten verwendet werden. Zusätzlich können 2 GB schnelles Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s genutzt werden, egal ob unterwegs oder zu Hause.

Die Top-5-Anbieter ab 2 GB:

AnbieterTarifNetzPreis/Monat
WEB.DEAll-Net & Surf Flex 300Vodafone6,99
GMXAll-Net & Surf Flex 300
E-Plus6,99
WinsimLTE All 2GBO28,20
KlarmobilSmartphone Flat 2000Telekom9,07
DiscoplusEcoO29,16

Quelle: Check 24

Mehr Frei-Einheiten oder mehr Highspeed mit den größeren Tarifen

Jetzt LTE-Surfen und endlos telefonieren!

Promotion

Wer mehr Highspeed-Datenvolumen nutzen möchte, für den ist das "All-Net & Surf 3GB" Paket der beste Tarif: Für 9,99 Euro im Monat gibt es ganze 3 GB Highspeed-Datenvolumen Surf-Spaß mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s. Gleichzeitig bietet er 300 flexible Frei-Einheiten für SMS oder Gesprächsminuten.

Für alle, die noch mehr Frei-Einheiten möchten, bietet sich das "All-Net & Surf Flex 500" Paket an. Auch hier können die Frei-Einheiten flexibel zum Telefonieren oder für SMS eingesetzt werden – statt 300 Frei-Einheiten sind im "All-Net & Surf Flex 500" Paket aber bereits 500 Frei-Einheiten inbegriffen. Der Tarif beinhaltet außerdem 2 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen und ist für 9,99 Euro monatlich erhältlich.

Was man mit 2 GB Datenvolumen alles machen kann.


In allen Tarifen ist LTE im E-Netz verfügbar. Es gilt eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten bei einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Alle zusätzlichen SMS oder Gesprächsminuten kosten nach Verbrauch der Frei-Einheiten 9,9 Cent pro Minute oder SMS. Ist das Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht, wird die Surfgeschwindigkeit auf 64 kBit/s gedrosselt.


Wer seine bestehende Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, erhält einen Wechslerbonus von 10 Euro. WEB.DE Club-Mitglieder bekommen einen Bonus in Höhe von 30 Euro.

Teaserbild: © WEB.DE