Ob sie bei diesen Tropentemperaturen gefroren haben, ist leider nicht überliefert: In NRW haben Unbekannte am Mittwoch Skibekleidung gestohlen.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Bei glühender Sommerhitze haben Unbekannte im nordrhein-westfälischen Altena am Mittwoch Skibekleidung gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Mittag zwei Kisten mit Skisachen vor der Kellertür ab. Als er sie etwa anderthalb Stunden später in den Keller bringen wollte, waren sie jedoch weg.

In den Kisten befanden sich den Angaben zufolge unter anderem drei Skihosen, mehrere Halstücher, Schals, Mützen und Brillen. Die Polizei hofft auf Zeugen.  © AFP

Fliegende Ziegen: Vierbeiner ziehen per Hubschrauber um

Neue Heimat für Bergziegen: Dutzende Vierbeiner werden in dieser Woche vom Olympic-Nationalpark im Bundesstaat Washington per Hubschrauber in den North-Cascades-Nationalpark gebracht. Damit soll der Überbevölkerung durch die Ziegen entgegengewirkt werden.