Das stinkt zum Himmel: Ein 37 Jahre alter Betrunkener hat im rheinland-pfälzischen Betzdorf eine Toilette verstopft und den gesamten Kellertrakt der Polizeiinspektion unter Wasser gesetzt.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Der Mann habe am Freitag zunächst bei der Agentur für Arbeit randaliert und einen Mitarbeiter bedroht, teilte die Polizei am Samstag mit. Er sei von den Beamten in Gewahrsam genommen worden.

Auf der Wache verstopfte er nach einem Toilettengang das WC mit Klopapier sowie einer dünnen Matratze und betätigte fortwährend die Wasserspülung. Der Keller habe sich binnen Minuten mit einer Fäkalienbrühe gefüllt.

Nach der Aktion sei der polizeibekannte Mann an eine Psychiatrie überstellt worden. Die Fäkalienbrühe wischten die Beamten mangels Reinigungspersonals in ihrer Schicht selber auf.  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.