Tragischer Unfall in Südhessen: Eine 23-Jährige wird von einem Laster überrollt und stirbt kurze Zeit später. Noch ist unklar, wie es zu dem tödlichen Unglück kommen konnte.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Ein Lastwagenfahrer hat auf einer Raststätte der A3 in Südhessen seine Beifahrerin überrollt und tödlich verletzt. Der 36-Jährige habe auf der Rastanlage Weiskirchen-Nord bei Rodgau rückwärts rangiert und die 23-Jährige übersehen, wir die Polizei am Samstag mitteilte.

Die junge Frau erlag am Freitagabend noch am Unfallort ihren Verletzungen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte war zunächst unklar. Dem Lasterfahrer wurde ein Blutprobe abgenommen. Der Fahrer und das Unfallopfer stammen beide aus Rumänien.  © dpa

Griechenland von Erdbeben der Stärke 5,1 getroffen

Das Epizentrum lag etwa 20 Kilometer nordwestlich von Athen in einer Tiefe von rund 15 Kilometern.