In Bayern kam es zu einem dramatischen Unfall bei einem Kutschenausflug, zu dem eine Mutter mit ihren beiden Töchtern aufgebrochen war.
Eine Mutter und ihre beiden Töchter sind in Bayern bei einem Unfall mit einer Kutsche verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, war das Pferd durchgegangen. Die 38 Jahre alte Mutter wurde schwer, ihre beiden Töchter wurden leicht verletzt.
Der Unfall ereignete sich am Nachmittag im unterfränkischen Eltmann, als die Kutsche nach einem kurzen Halt bergab wieder anfuhr. Das Pferd scheute und galoppierte die Straße hinab. Daraufhin prallte die Kutsche gegen einen Baum und kippte um.
Die 38-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die beiden sieben und elf Jahre alten Töchter kamen mit leichten Verletzungen davon. (mc/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.