Ein 20-Jähriger ist in Nordengland auf offener Straße erschossen worden. Retter konnten nichts mehr für den jungen Mann tun.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

In der nordenglischen Stadt Telford ist ein junger Mann am helllichten Tag erschossen worden. Sanitäter behandelten den 20 Jahre alten Schwerverletzten am Dienstag noch am Ort des Geschehens, konnten ihn jedoch nicht mehr retten, wie die West Mercia Police mitteilte.

Tödlicher Schuss in Telford aus fahrendem Auto?

In einer ersten Mitteilung ging die Polizei davon aus, dass der Schuss aus einem vorbeifahrenden Auto abgesetzt wurde. Eine Ermittlung wegen Mordes wurde eingeleitet.

Man sei mit verstärkten Kräften in dem Bereich des Bridges Business Parks vor Ort. "Derzeit gehen wir nicht davon aus, dass eine Gefahr für die Öffentlichkeit besteht, trotzdem werden Polizisten in der Gegend auf Streife sein", hieß es in der Mitteilung. Die Hintergründe der Tat blieben zunächst unklar. (dpa/mbo)  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.