In Nordrhein-Westfalen hat sich ein dramatisches Unglück ereignet: Ein Lastwagen hat einen Vater und zwei seiner Söhne überfahren. Eines der Kinder überlebte den schweren Unfall nicht.
Ein Mann und seine beiden kleinen Söhne sind im nordrhein-westfälischen Hemer von einem rollenden Lastwagen erfasst worden.
Der jüngste Sohn (5) starb am Freitag in einer Spezialklinik, in die ihn ein Rettungshubschrauber gebracht hatte, wie die Polizei mitteilte.
Der 42 Jahre alte Vater und der sieben Jahre alte Sohn des Mannes wurden schwer verletzt, als sie versuchten, den rollenden Lkw anzuhalten, der zunächst den Fünfjährigen erfasst hatte. Sie wurden ebenfalls in Krankenhäuser gebracht.
Unfallursache noch unklar
Ein Zeuge habe den Lastwagen gestoppt, der auf einem Betriebsgelände aus ungeklärter Ursache am späten Freitagnachmittag nach vorn gerollt war, als sich die drei gerade dort aufhielten.
Die Feuerwehr befreite die Eingeklemmten. Die Polizei stellte den Lastwagen sicher. Die Untersuchungen dauerten am Freitagabend noch an. (mss/dpa)
Tödlichster Vogel der Welt bringt Besitzer um
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.