Von ganz jung bis unendlich alt: Unsere Videos der Woche, diesmal unter anderem mit einem großen Auftritt für Baby Archie und der Frage, wie lange ein Mensch eigentlich leben kann.

Bienenschwarm macht es sich auf Auto gemütlich

Die Bienen sind los: Im australischen Adelaide besetzten Tausende Bienen einen SUV. Ein Imker musste anrücken, um das Auto von den summenden Insekten zu befreien. Um diese Jahreszeit in Australien suchen die Bienen ein neues Nest, weshalb sie sich schon mal schnell verirren können.

Höchstalter: Wie alt können Menschen maximal werden?

Hat der Mensch irgendwann ein Höchstalter erreicht? Daten aus Italien lassen vermuten, dass das Leben nach dem 105. Geburtstag noch lange dauern kann. Dieses Alter ist keine Grenze.

Boris Becker: Ist er wieder vergeben?

Beim Oktoberfest plauderte Barbara Becker aus dem Nähkästchen - und verplappert sich. Hat ihr Ex-Mann Boris etwa eine neue Frau an seiner Seite?

Kenia: Braunes Zebrafohlen mit Tupfen geboren

Im Masai-Mara-Nationalpark in Kenia ist ein getupftes Zebrababy zur Welt gekommen. Das seltene Tier ist praktisch das Gegenteil eines Albinos.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © imago images/i Images