Mehr als acht Meter ist ein Vierjähriger auf der Suche nach seiner Mutter in die Tiefe gestürzt. Das Kind fiel vom Balkon und verletzte sich dabei schwer.
Auf der Suche nach seiner Mutter ist ein kleiner Junge von einem Balkon mehr als acht Meter in die Tiefe gestürzt. Der Vierjährige wurde dabei am späten Dienstagabend in Radevormwald bei Wuppertal schwer verletzt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Kind ansprechbar, Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Das Kind kam in ein Krankenhaus.
Die Mutter des Kindes hatte nach ersten Erkenntnissen kurzzeitig die Wohnung verlassen, als der Junge schlief. Kurz darauf sei das Kind jedoch aufgewacht und habe seine Mutter gesucht, schilderte eine Polizeisprecherin den Ermittlungsstand am Mittwoch. Demnach ging der Junge dann auf den Balkon, wo er über die Brüstung kletterte und das Gleichgewicht verlor. Die Mutter wollte laut Polizei wohl ein Auto umparken. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.