Ein zwölfjähriger Junge hat in Niedersachsen mit dem Auto seines Großvaters einen Unfall gebaut.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Wie die Polizei mitteilte, prallte das Kind im emsländischen Haselünne mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Ein Krankenwagen brachte das Kind in eine Klinik. Anders als zunächst befürchtet, blieb der Junge nahezu unverletzt. Er sei mit dem Schrecken und kleineren Blessuren davongekommen, so die Beamten am Dienstag.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte sich der Junge am späten Montagabend mit seinem Opa gestritten. Wenig später nahm er sich den Autoschlüssel und fuhr unbemerkt mit dem Wagen seiner Großeltern davon. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf mehrere Zehntausend Euro.   © dpa

USA: Für tot erklärte Frau beginnt wieder zu atmen

Nach einem Herzinfarkt wurde eine junge Frau aus Detroit, USA, am Sonntag für tot erklärt. Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens fanden die angeblich Tote aber wenig später lebendig vor.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.