In Vorarlberg spielt sich ein filmreifer Stunt ab - allerdings ohne Double. Eine 19-Jährige entgeht in letzter Sekunde dem sicheren Tod, als ihr Auto von der schneebedeckten Fahrbahn abkommt.

Mehr Panorama-Themen finden Sie hier

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin in Österreich ist im letzten Moment aus ihrem Auto gesprungen, bevor dieses 200 Meter in die Tiefe stürzte.

Wagen gerät auf Schnee ins Schleudern und stürzt ab

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, geriet der Wagen der jungen Fahrerin auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto rutschte dann über den linken Fahrbahnrand hinaus, stürze über eine steile Wiese ab und krachte letztlich gegen ein Haus.

Der 19-Jährigen gelang es noch, aus dem abrutschenden Wagen zu springen. Sie blieb bei dem Vorfall am Sonntagmorgen in der Gemeinde Sonntag im Bundesland Vorarlberg unverletzt, wurde aber für weitere Untersuchungen vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Auto entstand Totalschaden. (dpa/hau)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.