Diese riesige Auswahl an Naschereien ist auch einfach zu verlockend! Ein Eichhörnchen wurde in Disney's Magic Kingdom in Florida dabei gefilmt, wie es sich eine Packung Schokoladen-Erdnüsse aus dem Regal stibitzte – das Netz ist ganz verzückt.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Dieses Facebook-Video geht aktuell viral: In dem kurzen Clip, den eine Frau namens Jessica Dornfield gefilmt hat, wird ein Ladendiebstahl gezeigt. Der Täter: Ein niedliches Eichhörnchen, das augenscheinlich tierischen Heißhunger auf Süßigkeiten hatte.

Zum Tathintergrund: Leider hatte der Nager nicht das nötige Kleingeld dabei, um sich mit Süßkram einzudecken. Also entschloss er sich, eine Packung von dem Schokoladen-Erdnuss-Snack mitgehen zu lassen.

Eichhörnchen mit Beute auf der Flucht

Obwohl eine Disneyland-Mitarbeiterin den flauschigen Dieb auf frischer Tat ertappte, konnte sie nicht verhindern, dass sich der Nager mit der Beute aus dem Staub macht. In Windeseile sprang das Tier nämlich samt Süßigkeiten-Packung aus dem Regal und rannte davon.

User sind ganz verzückt vom Ladendieb

Nachdem das Video auf Facebook veröffentlicht wurde, wurde der Clip bereits fast 15.000 Mal geteilt, Tendenz steigend. In den Kommentaren amüsieren sich die Nutzer prächtig über das clevere Kerlchen.

"Aus diesem Grund habe ich einen Job bei Target, um skrupellose Diebe wie diesen Typen zu stoppen", scherzt jemand in den Kommentaren. Einem anderen Follower ist direkt eine tolle Idee eingefallen: "Neue M&M's-Werbung: Selbst Eichhörnchen brauchen M&M-Süßigkeiten."

Für diese Userin steht hingegen fest: "Auch Eichhörnchen sind Naschkatzen."© 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Die Bilder der Woche: Proteste und ein T-Rex, der den Verkehr regelt

Menschen, die für ihre Recht kämpfen und Dinosaurier, die Kinderleben schützen: Dies sind die Momente aus aller Welt, die uns diese Woche bewegt haben. Die besten Bilder der Woche.