Eine Frau in der Nähe von Gießen ist nach einem Zusammenstoß aus ihrem Fahrzeug gestiegen. Anschließend wurde sie von einem anderen Auto erfasst.
Bei einem Unfall auf der Autobahn 45 in der Nähe von Gießen ist am Montag eine Frau getötet worden. Die Autofahrerin sei nach einem Zusammenstoß aus ihrem Fahrzeug gestiegen und von einem anderen Fahrzeug erfasst worden, erklärte ein Sprecher der Polizei. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt.
Autobahn über mehrere Stunden gesperrt
Nach ersten Erkenntnissen waren kurz nach Mitternacht aus noch ungeklärter Ursache ein Kleinbus und das Fahrzeug der Frau zusammengestoßen. Die Fahrerin stieg aus und stand auf der Fahrbahn, als ein weiteres Auto sie traf.
"Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau bis auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo sie ihren Verletzungen erlag", sagte der Sprecher.
Der Fahrer des Busses, seine Beifahrerin und die Fahrerin des dritten Fahrzeugs wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Autobahn war über mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. (ff/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.