In den USA hat sich ein schlimmes Verbrechen ereignet: Eine junge Mutter gab zu, ihre drei kleinen Kinder umgebracht zu haben. Zuvor hatte sie ausgesagt, sie seien krank gewesen.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Eine 22 Jahre alte Frau in den USA hat nach Polizeiangaben ihre drei kleinen Kinder umgebracht. Der drei Jahre alte Junge sowie eine zwei Jahre und eine sieben Monate alte Tochter seien tot im Haus der Frau entdeckt worden, teilte die Polizei in Phoenix im Bundesstaat Arizona am Dienstag mit.

USA: Mutter lügt Polizei an

Die Mutter hatte zuerst angegeben, dass die Kinder krank gewesen seien. Danach habe sie aber gestanden, am Tod der drei schuld zu sein, so die Polizei. Die mutmaßliche Täterin wurde des dreifachen Mordes angeklagt. Nähere Details wurden zunächst nicht bekanntgegeben. (mt/dpa)

Lebensrettende Reflexe: Fußgänger entkommt Autounfall

Nur dank guter Reflexe entkam ein Fußgänger in der russischen Stadt Tula einem Autounfall. Als auf einer Kreuzung zwei Autos ineinander krachten und auf den Gehweg geschleudert wurden, rettet sich der Mann durch einen Sprung in der letzten Sekunde.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.