Über Australiens Premierminister Scott Morrison lästert derzeit das Internet, dass er zwei linke Füße hat. Das hat aber nichts mit seinen Tanzqualitäten zu tun. Sondern mit Photoshop ...

Mehr bunte Meldungen lesen Sie hier

Das Netz lacht aktuell über Scott Morrison, seines Zeichens Premierminister von Australien. Auf einem Bild, das den 50-Jährigen mit seiner Familie auf einer Wiese sitzend zeigt, scheint Morrison doch glatt zwei linke Füße zu haben!

Schnell wird klar, dass bei dem Bild nachträglich getrickst wurde. Denn in einem ersten Video, das Morrison auf seinem offiziellen Instagram-Profil postete, trägt er auf demselben Foto noch normale, aber sichtlich dreckigere Turnschuhe.

Offenbar waren die Schuhe zu schmutzig, und so sorgten jemand dafür, dass Morrison saubere Treter spendiert bekam - leider aber zwei linke.

Morrison nimmt's mit Humor

Der Politiker selbst kann über die peinliche Panne aber lachen und beteuert: "Eine Nachricht an meine Abteilung: Ich habe nicht um diese Schuhpolitur gebeten. Aber wenn ihr schon Photoshop benutzt, dann kümmert euch um die (fehlenden) Haare, nicht die Füße!"

Dazu veröffentlichte er noch ein Foto seiner Original-Turnschuhe, die Opfer der Bildbearbeitung wurden. (stk)  © spot on news

Peinlicher Insta-Fail: Blac Chyna übertreibt es mit Photoshop!

Blac Chyna hat bei einem ihrer Insta-Pics ein bisschen zu sehr nachgeholfen. Ihre Follower können über so einen Photoshop-Fail nur noch lachen!