Schwere Schicksalsschläge im Hause Klum. Innerhalb weniger Wochen haben Model und Moderatorin Heidi Klum und die Tokio Hotel-Brüder Tom und Bill Kaulitz ihre drei Hunde Capper, Stitch und Anton verloren. Die Gründe für den Tod der Tiere sind bisher ungeklärt und werfen viele Fragen auf.
Anfang Februar verstarb der 15 Jahre alte Familienhund Capper. Mit einem kurzen Video und den Worten "Für immer Liebe. Für immer in unseren Herzen." teilte
"Es macht mich einfach so traurig."
Im Podcast erfahren wir, dass die tragische Geschichte noch weiter geht. Auf dem Weg ins Krankenhaus rief
Den Verlust ihrer treuen vierbeinigen Begleiter, innerhalb so kurzer Zeit, können die Brüder kaum in Worte fassen. "Ich habe keine Tränen mehr übrig", beschrieb Tom Kaulitz im Podcast seine Gefühle. "Für mich waren das die traurigsten zwei Wochen überhaupt in meinem ganzen Leben", fügt sein Bruder Bill Kaulitz hinzu und führt fort: "Es macht mich einfach so traurig."
Wurden die Tiere vielleicht vergiftet?
Vor allem der Tod von Stitch und Anton sei für alle sehr überraschend gewesen, da die Hunde noch so jung waren. Laut Bill Kaulitz sei Stitch ein kerngesunder, agiler und glücklicher Hund gewesen. Aus dem Umfeld kommt des Öfteren die Vermutung, die Tiere seien womöglich vergiftet worden. Viele Fragen seien noch offen.
Hängen die Fälle vielleicht sogar zusammen? Bill Kaulitz hoffe, durch die Autopsie seiner Bulldogge, Antworten zu bekommen. Die Familie möchte den Dingen auf den Grund gehen, um irgendwann hoffentlich damit abschließen und ihren Frieden finden zu können. © Deine Tierwelt
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.