Bill Kaulitz

Bill Kaulitz ‐ Steckbrief

Name Bill Kaulitz
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Leipzig / Sachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 185 cm
Gewicht 50 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun

Bill Kaulitz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Rocksänger, Mädchenschwarm, Dressmann - Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, hat in wenigen Jahren eine sensationelle Karriere hingelegt. Mehr erfahren Sie im Steckbrief.

Mit seinem Zwillingsbruder, dem Gitarristen Tom, und seiner Mutter zog Bill Kaulitz in jungen Jahren nach Magdeburg, wo sein Stiefvater ihr musikalisches Talent erkannte. Der Rockmusiker brachte den beiden Brüdern die Musik nahe und ließ sie auf regionalen Feiern auftreten. Schon mit sieben Jahren schrieben Bill und Tom erste Songs. 2001 gründeten die Brüder die Band Tokio Hotel, wobei Bill schnell durch seine extravaganten Outfits auffiel, bei denen er Stile aus Science Fiction, Gothic, Mangas, Techno und Punk kombinierte. Mit dem ersten Plattenvertrag und dem Album "Schrei" sowie der Debütsingle "Durch den Monsun" wurden Tokio Hotel und Bill Kaulitz 2005 zu internationalen Stars.

Seine metrosexuelle Erscheinung mit Stachelfrisur, Schminke, Lippenstift und schrillen Klamotten machte ihn zum Traum vieler Teeniegirls, produzierte aber auch Kritik und Häme. Der Sänger zählt zu den am meisten parodierten Stars, und gerade im Internet lieferten sich Anbeter und Hasser wahre Schlachten. Mit Tokio Hotel folgten die beiden Alben "Zimmer 483" (2007) und "Humanoid" (2009) sowie mehrere Hitsingles, die auch auf Englisch erschienen. Von Russland über Europa bis in die USA wurde Tokio Hotel gefeiert. Eine Gruppe französischer Mädchen folgte der Band sogar bis ins Exil auf Zeit in Hamburg und stalkte die Kaulitz-Brüder wochenlang.

Auch wenn Bill Kaulitz vom Männermagazin FHM mehrfach unter die "100 Unsexiest Women" gewählt wurde, buchte ihn Karl Lagerfeld als Model. Dazu arbeitete er als Synchronsprecher und Werbefigur und wurde 2008 ins Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud aufgenommen. Mittlerweile ist es ruhiger um den Sänger geworden. Mit einem dezenteren Outfit mit Kurzhaarfrisur präsentierte sich der Popstar jüngst. Mit seiner Band ist er mittlerweile in die USA umgezogen.

Bill Kaulitz ‐ alle News

Heidi Klum ist glücklich verliebt. Der Auserwählte der Model-Mama ist "Tokio Hotel"-Zwilling Tom Kaulitz. Doch jetzt kuschelt der Musiker fremd.

Heidi Klum, ihr Liebster Tom Kaulitz und dessen Zwilling Bill Kaulitz urlauben derzeit auf Sardinien. Wie gut das Model und die Tokio-Hotel-Brüder sich verstehen, zeigen diverse Instagram-Schnappschüsse.

Bill Kaulitz überraschte seine Anhänger vor ein paar Tagen mit einer extremen Typveränderung. Bei den Fans kommt der neue Look gut an - und auch von Heidi Klum gab es ein Lob in den sozialen Netzwerken.

Sie waren unzertrennlich, auch Heidi Klum hatte die süße Bulldogge ins Herz geschlossen. Jetzt ist Bill Kaulitz' Freund auf vier Pfoten gestorben.

Mit Bill Kaulitz, Thomas Hayo, Michael Michalsky und ihrem Schatz Tom: Heidi Klum feierte ihren 45. Geburtstag auf ganz besondere Weise!

Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 45. Geburtstag. Ihr schönstes Geschenk ist offenbar Freund Tom Kaulitz.

Ja, er war da. Tom Kaulitz saß beim GNTM-Finale im Publikum. Doch kam es zum Überraschungsauftritt von Tokio Hotel? Oder gar zu einem Küsschen mit Neu-Freundin Heidi Klum? Und warum war eigentlich Heino da? 

Daran, dass es zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz mächtig gefunkt hat, dürfte es seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der amfAR-Gala in Cannes keine Zweifel mehr geben. Höchste Zeit also, Heidi mit der Familie bekannt zu machen, dachte sich wohl Tom und brachte seinen Zwillingsbruder Bill zum Abendessen mit.

Jetzt hat selbst Bill Kaulitz Herzchen in den Augen: Die Freude über die neue Liebe zwischen seinem Bruder Tom und Supermodel Heidi Klum teilt er auf Instagram.

Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz waren eigentlich immer gut zu unterscheiden.

Dass sich der "Tokio Hotel"-Frontmann in Sachen Styling immer wieder neu erfindet, hat bereits Kultstatus. Dass sich Bill allerdings in Stilettos präsentiert, ist dann doch etwas außergewöhnlicher. Wenn dann auch noch Musiker Bryan Adams den Sänger in Pumps knipst, wird's interessant …

Auf Instagram hat der Sänger ein Foto gepostet, das seine Fans sicher in hysterisches Kreischen versetzt. Zu sehen: Bill Kaulitz nackig in der Wanne.

In dem neuen Musikvideo der Band Tokio Hotel findet sich eine versteckte Liebes-Botschaft, die alle Fans von Bill Kaulitz neugierig macht.

Ein Typ, "Billionen" Looks: Der Tokio-Hotel-Sänger im Wandel der Zeit.

Bill Kaulitz hat sich mal wieder einen neuen Look verpasst. Wie schafft er es nur, sich gefühlt millionenfach neu zu erfinden?

Beef beendet, neu erfunden, Geld erstritten, Gesicht geschunden – die Tops und Flops der Promiwoche!

Nicht mehr Punk, nicht mehr Grufti, nicht mehr Hippie: Bill Kaulitz zeigte sich zur Paris Fashion Week mal wieder im neuen Look.

Nachdem er es am Montag schon spannend gemacht hat, zeigt sich Bill Kaulitz mit seiner neuen Kurzhaar-frise.

Bill Kaulitz' neuster Facebook-Post verrät nur so viel: Seine Haare sind jetzt raspelkurz.

Bill Kaulitz (26) versteht einfach nicht, was an den Kardashians so toll sein soll. Was den Musiker sonst noch bewegt ...

Im großen DSDS-Finale 2013 siegte Beatrice Egli mit Schlager gegen Pop. Wirklich überraschend ist der Siegeszug des deutschen Schlagers nicht, denn in den vergangenen Jahren wurden die deutschen Album-Charts von Schlagerkünstlern angeführt.

Am Samstagabend flossen bei "Deutschland sucht den Superstar" die Tränen: Erwin Kintop flog aus der RTL-Castingshow, denn er konnte mit seinen zwei Auftritten nicht überzeugen.

Ballermann-Stimmung bei "Deutschland sucht den Superstar": In der dritten Mottoshow mussten sich die Kandidaten der Herausforderung "Party-Hits" stellen. Doch Timo Tiggeler scheiterte gewaltig.

Bill Kaulitz' Frisur gibt neuen Anlass für DSDS-Debatten. Olivia Jones hat offenbar Sorge, dass sie nicht der einzige Transen-Star der Show ist.

Schon in der ersten Liveshow zeigten sich potentielle Jury-Favoriten, Streitpunkte und emotionale Schwachpunkte. Tränen- und emotionsreich startete DSDS in die zweite Phase.