Bill Kaulitz

Bill Kaulitz ‐ Steckbrief

Name Bill Kaulitz
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Leipzig / Sachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 185 cm
Gewicht 50 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun

Bill Kaulitz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Rocksänger, Mädchenschwarm, Dressmann - Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, hat in wenigen Jahren eine sensationelle Karriere hingelegt.

Mit seinem Zwillingsbruder, dem Gitarristen Tom, und seiner Mutter zog Bill Kaulitz in jungen Jahren nach Magdeburg, wo sein Stiefvater ihr musikalisches Talent erkannte. Der Rockmusiker brachte den beiden Brüdern die Musik nahe und ließ sie auf regionalen Feiern auftreten. Schon mit sieben Jahren schrieben Bill und Tom erste Songs. 2001 gründeten die Brüder die Band Tokio Hotel, wobei Bill schnell durch seine extravaganten Outfits auffiel, bei denen er Stile aus Science Fiction, Gothic, Mangas, Techno und Punk kombinierte. Mit dem ersten Plattenvertrag und dem Album "Schrei" sowie der Debütsingle "Durch den Monsun" wurden Tokio Hotel und Bill Kaulitz 2005 zu internationalen Stars.

Seine metrosexuelle Erscheinung mit Stachelfrisur, Schminke, Lippenstift und schrillen Klamotten machte ihn zum Traum vieler Teeniegirls, aber auch Kritik und Häme musste er über sich ergehen lassen. Der Sänger zählt zu den am meisten parodierten Stars, und gerade im Internet lieferten sich Anbeter und Hasser wahre Schlachten.

Mit Tokio Hotel folgten die beiden Alben "Zimmer 483" (2007) und "Humanoid" (2009) sowie mehrere Hitsingles, die auch auf Englisch erschienen. Von Russland über Europa bis in die USA wurde Tokio Hotel gefeiert. Eine Gruppe französischer Mädchen folgte der Band sogar bis ins Exil auf Zeit in Hamburg und stalkte die Kaulitz-Brüder wochenlang.

Auch wenn Bill Kaulitz vom Männermagazin FHM mehrfach unter die "100 Unsexiest Women" gewählt wurde, buchte ihn Karl Lagerfeld als Model. Dazu arbeitete er als Synchronsprecher und Werbefigur und wurde 2008 ins Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud aufgenommen. Mittlerweile ist es ruhiger um den Sänger geworden. Mit einem dezenteren Outfit mit Kurzhaarfrisur präsentierte sich der Popstar jüngst. Mit seiner Band ist er mittlerweile in die USA umgezogen.

Bill Kaulitz ‐ alle News

Dass Model Heidi Klum lange Beine hat, ist bekannt. Dass ihre Beine allerdings bis zu Bill Kaulitz Kopf reichen nicht. Auf dem Werbeplakat für die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" wurden die Körpergrößen der drei Juroren offenbar nicht aufeinander abgestimmt.

Eigentlich wollte Heidi Klum ihren Fans nur einen Blick hinter die Kulissen ihrer neuen Show mit Bill Kaulitz gewähren. Ein Detail in seiner Hand sorgt im Netz aber für Ärger.

Heidi Klums neues Format "Queen of Drags" mäandert zwischen Grazie und Groteske - es will das Schattendasein der schrillen Protagonistinnen beleuchten. Das gelingt auch streckenweise. Dazwischen sorgen Internatsgespräche in der Luxusvilla und vor den Bildschirmen für schlechte Laune. Die Überraschung des Abends: Heidi Klum blieb auffällig unauffällig.

Haarspray, Make-up und jede Menge Glitzer! Drag Queens sind Männer, die sich gerne als Frauen stylen, um dann auf der Bühne einen extrovertierten Auftritt hinzulegen. Und: untereinander reden sie ihre eigene Sprache. Wenn die Männer in ihre Kunstfiguren schlüpfen, wechseln sie gerne das Vokabular.

Conchita Wurst hat Promiflash verraten, wie die Arbeit mit Heidi Klum und Bill Kaulitz bei "Queen of Drags" war.

Große Glitzer-Premiere bei "Queen of Drags": Zehn Queens, Conchita Wurst und Bill Kaulitz waren am roten Teppich – nur Modelmama Heidi Klum fehlte!

Heidi Klum (46) moderiert an der Seite von Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) die neue TV-Show "Queen of Drags" - und wurde dafür vorab kritisiert. Bill Kaulitz kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz suchen ab dem 14. November 2019 auf ProSieben die "Queen of Drags". Zehn Dragqueens, als Frau verkleidete Männer, kämpfen gegeneinander. Aus der queeren Szene hagelt es Kritik.

Noch zu Halloween inszenierte sich Heidi Klum als außerirdischer Cyborg. In einem Instagram-Video zeigte sie sich jetzt mit Tom und Bill Kaulitz halbnackt bei einer gemeinsamen Tanzeinlage. 

Bill Kaulitz traut seinen Bruder Tom und Heidi Klum, Michael Wendlers Tochter äußert sich zum Sommerhaus-Auftritt ihres Vaters und Theresia durfte bei der TV-Trauung nicht mitreden. Die Videos der Woche.

Bill Kaulitz teilte im Netz ein Foto mit seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum – ob er die Frischvermählten nach der Hochzeit nun in die Flitterwochen begleitet hat?

Vergangenen Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in einer romantischen Zeremonie auf hoher See das Jawort. Vermählt hat sie dabei Toms Zwillingsbruder Bill. Damit er die beiden Turteltauben zu Mann und Frau erklären konnte, musste er zuvor im Internet eine spezielle Priester-Lizenz erwerben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt - zumindest ließ es das Paar am Wochenende ziemlich krachen. Alle Infos zur (mutmaßlichen) Promi-Hochzeit.

Wenig Schlaf, sehr viel Spaß: So fasst Bill Kaulitz den Junggesellenabschied zusammen, den er für seinen Bruder Tom geschmissen hat. Die Party lief über drei Tage und bot jede Menge actionreicher Aktivitäten.

Einmal noch die Sau rauslassen, ehe mit Heidi Klum in den Hafen der Ehe geschippert wird. Tom Kaulitz feiert mit Freunden und Zwillingsbruder Bill Kaulitz seinen Junggesellenabschied – und das gleich mehrfach.

Lisa Bärmann passierte bei der Berlin Fashion Week ein echtes Laufsteg-Malheur: Die ehemalige GNTM-Kandidatin rutschte bei der Show von Bill Kaulitz aus – und stürzte hart auf den Catwalk!

Bill Kaulitz verrät, dass Bruder Tom und Heidi Klum noch nicht verheiratet sind.

Das Gerücht, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet seien, hält sich hartnäckig. Nun äußert sich sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz dazu.

ProSieben hat eine Reality-Show angekündigt, bei der zehn Dragqueens im Mittelpunkt stehen - und sich damit in die Nesseln gesetzt. Vor allem die Wahl von Heidi Klum als Moderatorin ruft heftige Kritik aus der Szene hervor. 

Dass die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" allerlei Gaga-Aufgaben erledigen müssen, daran hat man sich ja schon gewöhnt.

Jetzt wird es langsam ernst: Wie Bruder Bill Kaulitz verraten hat, hatte Tom Kaulitz bereits seine erste Anprobe für sein Hochzeitsoutfit mit Heidi Klum.

Seit Weihnachten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt. Viel ist über die bevorstehende Hochzeit des Models und des Tokio-Hotel-Gitarristen nicht bekannt. Nun verriet Bill Kaulitz einige Details und äußerte sich darüber hinaus auch zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Was für Style-Twins: Sänger Bill Kaulitz & Model-Freundin Heidi Klum tragen High Heels.

Tom und Bill Kaulitz plauderten in der Talkshow von Markus Lanz aus dem Nähkästchen: Wie sich Tom und Heidi Klum kennengelernt haben und ob bald eine Hochzeit ins Haus steht. Bei einer Frage verweigerte Tom aber die Antwort.

Bill Kaulitz freut sich riesig, dass Heidi Klum und sein Bruder Tom heiraten werden. Für ihn gehört die GNTM-Chefin schon jetzt zur Familie.