Heidi Klum

Heidi Klum ‐ Steckbrief

Name Heidi Klum
Beruf Model, Moderator, Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Bergisch Gladbach / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland,Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 176 cm
Gewicht 62 kg
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerAnthony Kiedis, Seal, Vito Schnabel, Tom Kaulitz
Augenfarbe braun
Links www.heidiklum.com

Heidi Klum ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

In ihrer Show "Germany's Next Topmodel" gibt Heidi Klum eigene Erfahrungen weiter, die sie in mehr als 20 Jahren Modelkarriere sammeln konnte.

Sie lief selber nie auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Mailand, Paris oder New York, sondern präsentierte sich bevorzugt auf Titelblättern von Elle, Vogue und anderen Zeitschriften.

Ihren Model-Steckbrief begann Heidi Klum 1992 in Düsseldorf, als sie in einer Diskothek entdeckt und dann zum Wettbewerb "Model '92" eingeladen wurde. Der Wettbewerb fand in der Show "Gottschalk Late Night" statt. Dabei schaffte es Heidi Klum, sich gegen 25.000 Mitbewerberinnen durchzusetzen. Mit 19 Jahren erhielt sie dafür einen Fotomodel-Vertrag für die Dauer von drei Jahren. Heidi Klum machte in den Folgemonaten ihr Abitur und zog in die USA, wo sie seit 1993 lebt. In den Staaten arbeitete sie ehrgeizig an ihrer Karriere und schaffte es damit 1998 auf die Titelseite einer Sonderausgabe des US-amerikanischen Magazins für Bademoden "Sports Illustrated". Die Ausgabe erreichte 55 Millionen Menschen - der Durchbruch ihrer Model-Laufbahn. Das berühmte Unterwäschelabel "Victoria's Secret" nahm Heidi Klum unter Vertrag. Ab 1998 war sie auch vereinzelt in Filmen oder Serien im Fernsehen zu sehen - wie 2010 in "Desperate Housewives". Zudem begann Heidi Klum ab Anfang 2006 mit der Moderation der Sendung "Germany's Next Topmodel". 2011 übernahm sie die Moderation der Sendung "Seriously Funny Kids" in den USA. Auch als Sängerin versuchte sich Heidi Klum: Ende 2006 erschien ihre erste Single "Wonderland", die bis auf Platz 13 der deutschen Charts steigen konnte. Die Erlöse aus den Singleverkäufen spendete sie an ein Kinderdorf. Heidi Klum war lange Jahre mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Das Paar gab Anfang 2012 seine Trennung bekannt und ist seit 2014 geschieden. Der neue Mann an Heidis Seite wurde der 13 Jahre jüngere amerikanische Kunsthändler Vito Schnabel, doch auch diese Beziehung zerbrach: Im September 2017 wurde die Trennung bekannt.

Model-Mama Heidi Klum ist 2013 nicht nur auf der Suche nach "Germany's next Topmodel", sondern sie wird auch Jury-Mitglied bei "America's Got Talent", dem amerikanischen Pendant zu "Das Supertalent". Für "Project Runway" wird Heidi im September 2013 bei den "Emmys" als beste Moderatorin ausgzeichnet.

Heidi Klum ‐ alle News

Ice, Ice, Model: In Folge zwei von "Germany's next Topmodel" schickt Heidi Klum ihre Models für ein Haute-Couture-Shooting bei Minusgraden ins Schneegestöber auf einen Berggipfel. Warum? Aus Gründen. Weil halt. Wohooo! Suchen Sie sich was aus. Sinnvoller wird’s nicht.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüße Valentinstagsgrüße.

Nachdem Wolfgang Joop vor wenigen Tagen die Babygerüchte um Heidi Klum anheizte, hat sie dem Designer eine Botschaft via Instagram zukommen lassen.

Nachdem Designer Wolfgang Joop erst kürzlich Gerüchte über Heidi Klums Schwangerschaft verbreitete, ist er am Donnerstagabend in der neuesten Folge von "Germany's next Topmodel" als Gast-Juror zu sehen. Doch auf Instagram drohte die Model-Mama ihm jetzt Ärger an.

Liebe liegt nicht nur zum Valentinstag in der Luft! Promi-Paare küssen sich gerne mal in der Öffentlichkeit. Das sind die schönsten Lippenbekenntnisse der Stars.

Aus ihrem Liebesleben hat Heidi Klum noch nie ein großes Geheimnis gemacht. Da macht sie natürlich vor dem Valentinstag nicht halt. Auf Instagram bekundet sie ihre Liebe zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz.

Alles anders in diesem Jahr bei "Germany's next Topmodel" - zumindest verspricht das Heidi Klum. Die 14. Staffel startet am Donnerstag, 7. Februar. Hier erfahren Sie, was neu ist, was gleich bleibt und was Sie vielleicht gar nicht wissen wollten.

Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz ist bereits in der heißen Planungsphase. Das Datum steht schon und bei ihrem Kleid hat Heidi vor allem einen Wunsch...

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Kind? Wolfgang Joop soll die Gerüchte bestätigt haben, doch sein Mann erklärt, dass das ein Missverständnis gewesen sei.

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. Das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind seit Weihnachten letzten Jahres verlobt. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die 45-Jährige und der 29-Jährige möglicherweise sogar ihr erstes Kind erwarten könnten.

Keiner bekam es mit: Tom Kaulitz besuchte seine Heidi Klum schon 2018 bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel".

Tom und Bill Kaulitz plauderten in der Talkshow von Markus Lanz aus dem Nähkästchen: Wie sich Tom und Heidi Klum kennengelernt haben und ob bald eine Hochzeit ins Haus steht. Bei einer Frage verweigerte Tom aber die Antwort.

Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Lena Gercke oder Steffi Giesinger – sie & noch viele mehr gehören zu Heidi Klums neuer GNTM-Jury. Auf eine Jurorin freuen sich die Vorjahres-Kandidatinnen ganz besonders!

Jahr für Jahr nimmt Heidi Klum zwei Mädchen ihrer aktuellen "Germany's next Topmodel"-Riege auf die glamouröse amfAR-Gala in New York mit. So auch in diesem Jahr. Und ganz Deutschland fragt sich: Sind das etwa...?

Es kann nur eine geben: „Germany's next Topmodel“, der Gefrierbrand im Kopf aller Eltern, die sich eine solide Ausbildung für ihre Kinder wünschen oder überhaupt eine Ausbildung, ist wieder da. Und so lief die Auftaktfolge im Überblick.

Auf der amfAR-Gala in New York zeigten sich die Promi-Damen mal wieder in eleganten Outfits. Stars wie Heidi Klum, Kim Kardashian und Alessandra Ambrosio setzten dabei auf XXL-Ausschnitte.

Heidi Klum überlässt am Tag der Liebe nichts dem Zufall: Dem "People"-Magazin hat sie ein paar Ideen verraten, wie er ein voller Erfolg wird.

Bill Kaulitz freut sich riesig, dass Heidi Klum und sein Bruder Tom heiraten werden. Für ihn gehört die GNTM-Chefin schon jetzt zur Familie.

Ach, wie schön kann Liebe sein. Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen wirklich jede freie Minute gemeinsam verbringen zu wollen. Da wird das heimische Bett auch schon mal zum Arbeitsplatz umfunktioniert.

Lange war es ruhig um Komikerin und Schauspielerin Gaby Köster, jetzt startet sie wieder voll durch: In ihrer neuen Show "Sitcom" kommt vor allem ein Star nicht gut weg: Topmodel Heidi Klum.

Comedian und Schauspielerin Gaby Köster vergreift sich im Rahmen ihres Soloprogramms gegenüber GNTM-Moderatorin Heidi Klum im Ton. Klums Vater reagiert auf die Beleidigung.

Im Frühjahr 2018 kamen bei Heidi Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz Frühlingsgefühle auf – ihr gemeinsamer Freund, GNTM-Juror Michael Michalsky, plauderte mit Promiflash über ihr erstes Treffen.

Passend zum Motto "more Heidi" wurde das Plakat zu "Germany's next Topmodel" veröffentlicht. Ganze sieben Mal posiert das Supermodel in der neuen Werbe-Kampagne.

Am 7. Februar geht die Suche nach "Germany's next Topmodel" in eine neue Runde. Eine erste Auswahl hat Heidi Klum schon jetzt getroffen. Das Besondere: Unter ihnen befindet sich eine Kandidatin mit ganz schön namhaften Fans.

Topmodel-Anwärterinnen aufgepasst: Schon vor dem Start der nächsten "Germany's next Topmodel"-Staffel gibt Heidi Klum erste Einblicke in ein tierisches Shooting!