Heidi Klum

Heidi Klum ‐ Steckbrief

Name Heidi Klum
Beruf Model, Moderator, Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Bergisch Gladbach / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland,Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 176 cm
Gewicht 62 kg
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerAnthony Kiedis, Flavio Briatore, Seal, Vito Schnabel, Tom Kaulitz
Augenfarbe braun
Links www.heidiklum.com

Heidi Klum ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

In ihrer Show "Germany's Next Topmodel" gibt Heidi Klum eigene Erfahrungen weiter, die sie in mehr als 20 Jahren Modelkarriere sammeln konnte.

Sie lief selber nie auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Mailand, Paris oder New York, sondern präsentierte sich bevorzugt auf Titelblättern von Elle, Vogue und anderen Zeitschriften.

Ihren Model-Steckbrief begann Heidi Klum 1992 in Düsseldorf, als sie in einer Diskothek entdeckt und dann zum Wettbewerb "Model '92" eingeladen wurde. Der Wettbewerb fand in der Show "Gottschalk Late Night" statt. Dabei schaffte es Heidi Klum, sich gegen 25.000 Mitbewerberinnen durchzusetzen. Mit 19 Jahren erhielt sie dafür einen Fotomodel-Vertrag für die Dauer von drei Jahren. Heidi Klum machte in den Folgemonaten ihr Abitur und zog in die USA, wo sie seit 1993 lebt. In den Staaten arbeitete sie ehrgeizig an ihrer Karriere und schaffte es damit 1998 auf die Titelseite einer Sonderausgabe des US-amerikanischen Magazins für Bademoden "Sports Illustrated". Die Ausgabe erreichte 55 Millionen Menschen - der Durchbruch ihrer Model-Laufbahn. Das berühmte Unterwäschelabel "Victoria's Secret" nahm Heidi Klum unter Vertrag. Ab 1998 war sie auch vereinzelt in Filmen oder Serien im Fernsehen zu sehen - wie 2010 in "Desperate Housewives". Zudem begann Heidi Klum ab Anfang 2006 mit der Moderation der Sendung "Germany's Next Topmodel". 2011 übernahm sie die Moderation der Sendung "Seriously Funny Kids" in den USA. Auch als Sängerin versuchte sich Heidi Klum: Ende 2006 erschien ihre erste Single "Wonderland", die bis auf Platz 13 der deutschen Charts steigen konnte. Die Erlöse aus den Singleverkäufen spendete sie an ein Kinderdorf. Heidi Klum war lange Jahre mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Das Paar gab Anfang 2012 seine Trennung bekannt und ist seit 2014 geschieden. Der neue Mann an Heidis Seite wurde der 13 Jahre jüngere amerikanische Kunsthändler Vito Schnabel, doch auch diese Beziehung zerbrach: Im September 2017 wurde die Trennung bekannt.

Model-Mama Heidi Klum ist 2013 nicht nur auf der Suche nach "Germany's next Topmodel", sondern sie wird auch Jury-Mitglied bei "America's Got Talent", dem amerikanischen Pendant zu "Das Supertalent". Für "Project Runway" wird Heidi im September 2013 bei den "Emmys" als beste Moderatorin ausgzeichnet.

Heidi Klum ‐ alle News

Auf den ersten Blick wirkt Heidi Klums Weihnachts-Pic mit Santa Claus, Tom und Bill Kaulitz harmonisch und harmlos – doch die Model-Mama lässt bei ihrer festlichen Bluse tief blicken!

Heidi Klum ist in Weihnachtsstimmung: Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sie sich mit Tom und Bill Kaulitz an der Seite von Santa Claus. Doch das Bild sorgt im Netz für Aufregung – und das nicht nur wegen Heidis freizügigem Look.

Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz weihnachtet es ordentlich! Die „Germanys Next Topmodel“-Jurorin und der Tokio Hotel-Gitarrist wollen sich auf das Fest der Liebe und die besinnliche Zeit einstimmen.

Heidi Klum öffnet ihr Fotoalbum. Tatsächlich sind aber auch Bewegtbild-Schätze unter den Stücken, die die 45-Jährige aus der Familienkiste gekramt hat, um sie ihren Fans auf Instagram zu zeigen. Auch ihre Anfänge als Model sorgen für nostalgische Gefühle.

Heidi Klum hat einen neuen Haarschnitt. Die 45-Jährige lässt sich einen Pony stehen. Das Model scheint mit jedem Jahr schöner zu werden. Ab die Verjüngungskur auch mit Lover Tom zu tun hat?

Auch 2019 wird es wieder eine "Germany's next Topmodel"-Staffel geben. Bisher ist noch nicht viel über die neuen Episoden bekannt, doch nun streamte Modelmama Heidi Klum live von den Dreharbeiten – und enthüllte dabei zwei Kandidatinnen!

Heidi Klum und Tom Kaulitz proben fleissig das Familienleben. Mit Bill Kaulitz und vier von Heidis Kids reist das Paar derzeit durch Mexiko. Auf den Foto sticht eine ganz besonders vor: Heidis 14-jährige Tochter Leni.

Heidi Klum ganz privat: Auf Instagram erfreut die Model-Mama ihre Fans zurzeit mit einer Reihe sehr persönlicher Einblicke in ihr Leben. Mit dabei sind ihr Freund Tom Kaulitz, die Kids und natürlich auch ein paar heiße Schnappschüsse des "Germany's next Topmodel"-Stars.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind über beide Ohren ineinander verliebt – und genossen jetzt einen traumhaften Tag mit ihren Liebsten am Strand, den das Model im Netz dokumentierte

Zu seinem 80. Geburtstag erscheint Heinos Abschiedsalbum - inklusive einer faustdicken Überraschung. Denn ein Song ist tatsächlich Bundeskanzlerin Angela Merkel gewidmet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich in Tanzvideo verliebt

Topmodel und Moderatorin Heidi Klum weiß, wie man provoziert und im Gespräch bleibt. Mit einem neuen Instagram-Schnappschuss hat sie das wieder mal geschafft – denn darauf lässt sie sich frische Kuhmilch ins Gesicht spritzen, direkt aus dem Euter des Tieres.

Auf ihrem Instagram-Account lässt Heidi ihre Fans ins Schwärmen kommen. Frech und sexy zugleich posiert die 44-Jährige für ein Buch des Fotografen Russell James.

Alles neu bei "Germany's next Topmodel"! In der 14. Staffel gibt es eine Änderung, die es für die Models schwieriger, aber für die Zuschauer spannender machen dürfte: Es gibt eine neue Jury und ein neues Thema - und zwar jede Woche.

Lange haben die Fans von Heidi Klum auf diesen Moment gewartet, jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Auf seiner legendären Halloween-Party erschien das Model mit Tom Kaulitz im "Shrek"-Partnerlook.

Jahr für Jahr sind die Halloween-Kostüme von Heidi Klum ein echtes Highlight. Kein Wunder also, dass die Spannung darauf, als was sich das Model in diesem Jahr verkleiden wird, groß ist. Um die Wartezeit zu verkürzen, gab die 45-Jährige nun eine weitere Kostprobe auf Instagram.

Seit 18 Jahren veranstaltet Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party in New York und zeigt sich Jahr für Jahr in spektakulären Kostümen. Schon Monate vor dem Fest wird spekuliert, was Heidi in diesem Jahr wohl tragen wird. Jetzt wurde sie auch ganz offiziell zur "Queen of Halloween" ernannt.

Heidi Klum ist glücklich verliebt. Der Auserwählte der Model-Mama ist "Tokio Hotel"-Zwilling Tom Kaulitz. Doch jetzt kuschelt der Musiker fremd.

Im Jahr 2000 fing alles an: Für ihre erste Halloween-Party schlüpfte Heidi Klum in ein sexy Latex-Outfit und gab sich als unnahbare Gothic-Lady. Heute sind ihre alljährlichen Gruselfeten legendär und ihre Outfits in aller Munde.

Heidi Klum verrät neues Detail zu Halloween-Kostüm

Bei Heidi Klum ist derzeit alles auf Halloween eingestellt. Zwar ist das diesjährige Kostüm des Models noch immer nicht bekannt, die Vorbereitungen auf das Gruselfest im Hause Klum laufen aber schon auf Hochtouren, wie diverse Instagram-Posts zeigen.

Karlie Kloss tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum: Das Model wird zukünftig als Moderatorin und Produzentin an der Castingshow "Project Runway" mitwirken.

Wer schön sein will, muss leiden. Auf Heidi Klum und weitere Promi-Damen trifft diese Aussage definitiv zu. Das sind ihre verrückten Radikal-Diäten.

Heidi Klums Tochter Lou feierte ihren neunten Geburtstag mit Mega-Hüpfburg und knallbunter Torte. Auch Boyfriend Tom durfte bei der Mega-Sause nicht fehlen.

Heidi Klum bereitet sich auf ihre legendäre Halloween-Party vor.