Heidi Klum

Heidi Klum ‐ Steckbrief

Name Heidi Klum
Beruf Model, Moderator, Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Bergisch Gladbach / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland,Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 176 cm
Gewicht 62 kg
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerAnthony Kiedis, Flavio Briatore, Seal, Vito Schnabel, Tom Kaulitz
Augenfarbe braun
Links www.heidiklum.com

Heidi Klum ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

In ihrer Show "Germany's Next Topmodel" gibt Heidi Klum eigene Erfahrungen weiter, die sie in mehr als 20 Jahren Modelkarriere sammeln konnte.

Sie lief selber nie auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Mailand, Paris oder New York, sondern präsentierte sich bevorzugt auf Titelblättern von Elle, Vogue und anderen Zeitschriften.

Ihren Model-Steckbrief begann Heidi Klum 1992 in Düsseldorf, als sie in einer Diskothek entdeckt und dann zum Wettbewerb "Model '92" eingeladen wurde. Der Wettbewerb fand in der Show "Gottschalk Late Night" statt. Dabei schaffte es Heidi Klum, sich gegen 25.000 Mitbewerberinnen durchzusetzen. Mit 19 Jahren erhielt sie dafür einen Fotomodel-Vertrag für die Dauer von drei Jahren. Heidi Klum machte in den Folgemonaten ihr Abitur und zog in die USA, wo sie seit 1993 lebt. In den Staaten arbeitete sie ehrgeizig an ihrer Karriere und schaffte es damit 1998 auf die Titelseite einer Sonderausgabe des US-amerikanischen Magazins für Bademoden "Sports Illustrated". Die Ausgabe erreichte 55 Millionen Menschen - der Durchbruch ihrer Model-Laufbahn. Das berühmte Unterwäschelabel "Victoria's Secret" nahm Heidi Klum unter Vertrag. Ab 1998 war sie auch vereinzelt in Filmen oder Serien im Fernsehen zu sehen - wie 2010 in "Desperate Housewives". Zudem begann Heidi Klum ab Anfang 2006 mit der Moderation der Sendung "Germany's Next Topmodel". 2011 übernahm sie die Moderation der Sendung "Seriously Funny Kids" in den USA. Auch als Sängerin versuchte sich Heidi Klum: Ende 2006 erschien ihre erste Single "Wonderland", die bis auf Platz 13 der deutschen Charts steigen konnte. Die Erlöse aus den Singleverkäufen spendete sie an ein Kinderdorf. Heidi Klum war lange Jahre mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Das Paar gab Anfang 2012 seine Trennung bekannt und ist seit 2014 geschieden. Der neue Mann an Heidis Seite wurde der 13 Jahre jüngere amerikanische Kunsthändler Vito Schnabel, doch auch diese Beziehung zerbrach: Im September 2017 wurde die Trennung bekannt.

Model-Mama Heidi Klum ist 2013 nicht nur auf der Suche nach "Germany's next Topmodel", sondern sie wird auch Jury-Mitglied bei "America's Got Talent", dem amerikanischen Pendant zu "Das Supertalent". Für "Project Runway" wird Heidi im September 2013 bei den "Emmys" als beste Moderatorin ausgzeichnet.

Heidi Klum ‐ alle News

Bei Heidi Klum ist derzeit alles auf Halloween eingestellt. Zwar ist das diesjährige Kostüm des Models noch immer nicht bekannt, die Vorbereitungen auf das Gruselfest im Hause Klum laufen aber schon auf Hochtouren, wie diverse Instagram-Posts zeigen.

Karlie Kloss tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum: Das Model wird zukünftig als Moderatorin und Produzentin an der Castingshow "Project Runway" mitwirken.

Jedes Jahr feiert Heidi Klum eine rauschende Halloween-Party und überrascht dabei stets mit einem außergewöhnlichen Kostüm. Auch in diesem Jahr warten die Fans gespannt auf ihre neue Idee. Am Dienstag postete Heidi nun ein kurzes Video mit einem ersten Vorgeschmack.

Mächtig Ärger wegen eines Kommentars? Weil Ruth Moschner ein Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz kommentiert, blockiert die sie kurzerhand auf Instagram.

Für die 14. Staffel "Germany's next Topmodel" wird seit dem 1. September fleißig gecastet. Doch obwohl noch nicht einmal die Kandidatinnen feststehen, scheint sich bereits eine Sensation anzubahnen: Gerüchten zufolge sitzt Heidi Klum allein in der Jury.

Bei den Emmy Awards 2018 durften sie nicht fehlen: Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlten auf dem roten Teppich gemeinsam um die Wette.

Frauen-Schwarm und US-Rapper Drake konnte das Herz von Model Heidi Klum nicht erobern. Wie die 45-Jährige jetzt in einer US-Show verriet, ignorierte sie eine Nachricht des Superstars. Der Grund: Ihre große Liebe Tom Kaulitz.

Was Heidi Klum anfasst wird meist zu Gold. Kein Wunder also, dass sich nun auch Versandriese Amazon um die Model-Mama bemüht hat.

Herzlichen Glückwunsch an Bill und Tom Kaulitz! Die Tokio-Hotel-Brüder wurden am vergangenen Samstag 29 Jahre alt. Natürlich wurde das gefeiert - und auch Heidi Klum war mit von der "Party" ...

Diese Liebe geht unter die Haut! Heidi Klum ist bekannt dafür, ihre Männer und Beziehungen auf ihrem Körper zu verewigen. Jetzt scheint auch Tom Kaulitz seinen Platz erhalten zu haben.

Tom Kaulitz ist nun offiziell von seiner Ex-Frau Ria Sommerfeld geschieden. Seiner Liebe mit Heidi Klum steht nichts mehr im Weg.

Tom Kaulitz war zuletzt vor allem an der Seite von Heidi Klum zu sehen. Nun bestätigte ein Gericht in den USA: Die Scheidung des Musikers von der früheren Schönheitskönigin Ria Sommerfeld ist offiziell vollzogen.

Mit ihrem Freund Tom Kaulitz schwebt Model-Mama Heidi Klum derzeit auf Wolke sieben. Nun hat die 45-Jährige über die möglichen Familienpläne des Paares gesprochen. Weiteren Nachwuchs schließt sie offenbar nicht aus.

Auf Instagram erteilt Cheyenne Ochsenknecht Heidi Klum eine deutliche Absage. Sie hat offensichtlich keine Lust auf "GNTM".

Sie ist das bekannteste Curvymodel Deutschlands: Angelina Kirsch. Im Interview mit unserer Redaktion spricht die Jurorin der Modelshow "Curvy Supermodel" über eine mögliche Zusammenarbeit mit Heidi Klum - kann sich aber eine Spitze nicht verkneifen.

Was treiben eigentlich die Promis im Urlaub so? Sie genießen die heißen Temperaturen und den allgegenwärtigen Sonnenschein, wie ein Blick auf ihre Instagram-Profile verrät. Das sind die schönsten Sommer-Fotos der Stars.

Heidi Klum, ihr Liebster Tom Kaulitz und dessen Zwilling Bill Kaulitz urlauben derzeit auf Sardinien. Wie gut das Model und die Tokio-Hotel-Brüder sich verstehen, zeigen diverse Instagram-Schnappschüsse.

Ui, das wird zäh. Schlimm genug, dass "Curvy Supermodels" wie die kleine Schwester von "Germany's next Topmodel" ist. Wenn aber der einzige Unterschied zwischen zwei Folgen ist, dass die Damen Regenschirme statt Luftballons tragen, dann wird es für den Zuschauer wirklich mühsam.

In der Jury von "Germany's Next Topmodel" geht nicht nur vor der Kamera drunter und drüber. Nach Thomas Hayo soll jetzt möglicherweise auch Michael Michalsky ausscheiden. Ein adäquater Ersatz scheint aber schon parat zu stehen.

Familien-Selfie mit Flavio Briatore und Tochter Leni?

Der deutliche Altersunterschied von Heidi Klum und ihrem Freund Tom Kaulitz ist in den Medien häufig ein Thema. Doch was sagt das Model selbst dazu?

Eigentlich versucht Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch der Auftritt ihres Töchterchens Lou gemeinsam mit Papa Seal hat die 45-Jährige offenbar so stolz gemacht, dass sie ihn mit allen teilen muss.

Das sagt Papa Klum zu den Liebes-Aus-Gerüchten

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist die einstige "GNTM"-Kandidatin Lara Helmer erschreckend dünn.

"Drama, Baby, Drama": Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Bruce Darnell hat genau gewusst, was die Modelshow braucht. In der vergangenen Staffel konnte besonders eine damit dienen: Zoe Salome Saip. Die 18-Jährige war immer für einen guten Streit oder reichlich Tränen zu haben. Jetzt packt die Österreicherin über Modelchefin Heidi Klum aus.