Instagram

"Brooklyn Nine-Nine"-Star Melissa Fumero ist in freudiger Erwartung. Was ihre zweite Schwangerschaft für den Dreh der US-Serie bedeutet? Die Schauspielerin hat's verraten.

Auf Instagram gibt es neue tierische Stars: Katzenmama Gina hat im April knuffigen Nachwuchs auf die Welt gebracht. Das besondere an den Selkirk-Rex-Katzen ist ihr ungewöhnliches Fell, das sich in vielen Löckchen kräuselt.

Dass Model Heidi Klum lange Beine hat, ist bekannt. Dass ihre Beine allerdings bis zu Bill Kaulitz Kopf reichen nicht. Auf dem Werbeplakat für die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" wurden die Körpergrößen der drei Juroren offenbar nicht aufeinander abgestimmt.

In seinem neuesten Instagram-Post berichtet Sänger Pietro Lombardi von der Zeit nach der Trennung von Sarah Lombardi. Darin kommen schockierende Details ans Tageslicht.

Alexandria Ocasio-Cortez gilt als Shooting-Star der US-Demokraten. Doch abseits der Politik vertreibt sich die Kongressabgeordnete ihre Zeit gerne mit „League of Legends“. Einen Erfolg in dem MOBA hat sie nun öffentlich gemacht.

Von der in Frankfurt gedrehten Netflix-Serie "Skylines" über ein fiktives Hip-Hop-Label wird es keine zweite Staffel mehr geben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag.

Instagram sollte kein Wettbewerb sein, meint die Fotoplattform. Deswegen werden mehr Nutzer testweise nicht mehr sehen, wie populär fremde Bilder und Videos sind.

In Zeiten von Instagram und Co. verändert sich das Reiseverhalten - viele sind heute auf der Suche nach ganz ungewöhnlichen Erlebnissen und tollen Fotomotiven.

Die Stuttgarter Stadtbibliothek oder der Almabtrieb im Allgäu: Ein neuer Reiseführer listet Hunderte eher ungewöhnliche Reisetipps in Europa auf.

München (dpa/lby) Die Digitalisierung stellt auch Deutschlands Museen vor Herausforderungen: Gratis-Wlan, Virtual-Reality und Instagram sind längst auch in Kunsthallen und Galerien angekommen.

Am heutigen Donnerstag feiert Prinz Charles seinen 71. Geburtstag. Sein Sohn Prinz Harry und Ehefrau Meghan haben ihm mit einem besonderen Bild auf Instagram gratuliert.

Seit dieser Woche verzichtet Instagram in den USA auf Likes. Zumindest teilweise. Und angeblich überlegt nun auch Facebook, seinen „Gefällt mir“-Daumen abzuschaffen. Dadurch soll Social Media „gesünder“ werden. Kann das funktionieren?

Demi Lovato schwebt wieder auf Wolke 7. Die 27 Jahre alte Schauspielerin teilt bei Instagram ein verliebtes Selfie mit ihrem neuen Freund.

Das Plus-Size-Model versüßt ihren Fans die Wartezeit mit einem heißen Schnappschuss: Bei Instagram zeigt die 32-Jährige ihren Plus-Size-Babybauch.

Gemeinsam mit der Schauspielerin Emilia Schüle posierte Lena Meyer-Landrut für alle scheinbar hüllenlos und mit geschlossenen Augen auf Instagram. Viele Fans kaufen ihr aber nicht ab, dass der Schnappschuss ein feministisches Statement sei.

Das Warten hat ein Ende: Die Schauspieler Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind Eltern geworden. Die 30-Jährige und der 41-Jährige freuen sich rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit über gesunden Nachwuchs.

Die Türkei steht kurz vor der EM-Qualifikation. Schon ein Punkt gegen Island reicht. Spannender ist die Frage: Wie reagieren die Spieler im Erfolgsfall? Zuletzt sorgte ihr Salut-Jubel für viel Wirbel - auch und vor allem in Deutschland.

Daniela Katzenberger schreibt Lucas Pfälzer-Einkaufszettel

Eine Instagram-Influencerin aus Bochum spritzt jungen Frauen Lippen und Nasen auf. Eine Erlaubnis hat sie nicht. Jetzt ist sie verurteilt worden.

Ex-Skistar Bode Miller und seine Ehefrau Morgan Beck sind frischgebackene Eltern von Zwillingen. Das Paar hat auf Instagram bereits erste Bilder des Familienzuwachses im Doppelpack veröffentlicht.

Die Sängerin Demi Lovato überraschte ihre Fans jetzt mit einem Liebes-Outing auf Instagram. Sie hat in Austin Wilson offenbar ihren neuen Freund gefunden. Beide zeigten sich ganz verliebt.

US-Musiker John Legend ist Sexiest Man Alive 2019

Neues Abenteuer für Caitlyn Jenner. Wie der Sender ITV bestätigt, nimmt der Reality-TV-Star an der britischen Variante von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.

Stolz bewarb Stella McCartney ihren eigens kreierten Designer-Mantel, den Herzogin Meghan am symbolträchtigen Remembrance Day trug. Doch nach ihrem Marketingversuch hagelte es auf Instagram mächtig Kritik für die Modeschöpferin.

Sorge um Komiker Luke Mockridge! Wie der 30-Jährige auf Instagram berichtet, ist er bei Dreharbeiten gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.