Instagram

Anlässlich des Geburtstages von Sohn Wilson Gonzalez hat Natascha Ochsenknecht am Montag tief in die Familien-Fotokiste gegriffen und einen ganz besonderen Schnappschuss herausgekramt: Mit einem Oben-ohne-Bild aus alten Tagen gratulierte das Ex-Model dem frisch gebackenen 29-Jährigen auf Instagram.

Reality-TV-Star glaubte, keine Kinder bekommen zu können

Während die meisten Künstler Leinwände bemalen, geht Dain Yoon aus Seoul etwas anders vor: Die junge Koreanerin benutzt nämlich einfach ihren Körper, um unglaubliche Kunstwerke zu schaffen.

Conchita Wurst überrascht seine Fans wieder mit einem neuen Look: Auf die Glatze folgt nun weißes Haar und ein weißer Bart mit Schnauzer.

Carpendales verraten den Namen ihres Sohnes

Ungewöhnliches Schwangerschafts-Shooting von Amy Schumer

Vor Kurzem haben Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre Verlobung via Instagram bekannt gegeben. Zunächst mit einem Bild ihrer Hände, auf dem der riesige Diamantring bestens zu sehen war. Nun haben sie auch Fotos vom Antrag selbst veröffentlicht. Und die sehen alles andere als spontan aus.

So stiehlt Annemarie Carpendales Sohn seiner Mama die Show

Viele Nutzer dürften es auch hierzulande bemerkt haben: Facebook ist stundenlang nicht erreichbar. Auch Instagram und Messenger sind teilweise betroffen.

Zum 38. Geburtstag bekam Matthias Schweighöfer offenbar einen riesigen, knallbunten Blumenstrauß von seiner neuen Liebe Ruby O.Fee, den er sogleich stolz auf Instagram präsentierte.

Bereits seit fast elf Jahren sind Jessica Alba und Cash Warren verheiratet. Die beiden haben zusammen drei wunderbare Kinder: Honor, Haven und Hayes.

Mit Spannung wird die letzte Folge der Hit-Serie "The Big Bang Theory" erwartet. Nun haben die Macher neue Infos über Instagram bekanntgegeben.

Lena Meyer-Landrut schreibt auf Instagram zu einem Kussbild, warum und in welchen Situationen sie lügt. Die Fans finden das gar nicht so gut.

Gerade erst hat die Tochter von Luke Perry ihren Vater verloren – jetzt muss sich Sophie auch noch mit Hatern herumschlagen, die sie online attackieren. Doch das lässt sie sich nicht gefallen.

Kaum gaben Jennifer Lopez und Alexander Rodríguez ihre Verlobung auf Instagram bekannt, werden Fremdgehgerüchte laut. Der ehemalige Baseballspieler soll die Sängerin betrogen haben – zumindest, wenn es nach einem Ex-Kollegen des Sportlers geht.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez werden heiraten. Das Paar hat sich auf den Bahamas verlobt. Bei Instagram posten beide ein Foto des gigantischen Verlobungsrings.

Sie drehten sich durch den "Fleischwolf", klebten an der "Fliegenklatsche" und segelten allgemein drei Viertel der Sendezeit durch die Gegend: 32 Promis, darunter Sportler, Schauspieler und große Influencer vor dem Herrn, stellten sich in den Dienst der guten Sache und überprüften ihre Herzleistung auf anspruchsvollen Parcours. 

Jennifer Lopez ist verlobt: Ihr Partner Alex Rodriguez hat um die Hand der Sängerin angehalten - und sie hat Ja gesagt, wie beide auf Instagram bekannt machten.

Sie hat hart gekämpft und doch verloren: Elly Mayday ist am 1. März im Alter von nur 30 Jahren an den Folgen von Eierstockkrebs gestorben.

Getwittert hatte sie bereits, jetzt hat Königin Elizabeth II. (92) auch ihren ersten eigenen Beitrag auf der Foto-Plattform Instagram veröffentlicht.

Schrecksekunde für Jason Momoa: Sein Privatjet musste auf dem Weg nach Phoenix in Palm Springs notlanden. Der Feuermelder schlug Alarm.

Paris Saint-Germain ist nach einem umstrittenen Elfmeter im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Machtlos musste Neymar das Geschehen auf dem Platz von der Tribüne aus mit ansehen - und ließ seinem Frust anschließend freien Lauf.

In der aktuellen Instagram-Story von Lena Meyer-Landrut zeigt die Sängerin mehr als sonst. Bei einer Anprobe blitzen im Spiegel ihre Nippel durch ihr enges Oberteil.

Trennungen sind offensichtlich nicht Joachim Löws Ding. Wen der Bundestrainer nicht mehr braucht, den serviert er ab - das ist der zumindest Eindruck, der in der Öffentlichkeit entsteht. Aktuelle Beispiele sind Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller. Aber schon bei Michael Ballack damals blieb ein fader Beigeschmack.

Hollywood trauert um Schauspieler Luke Perry, der am Montag an den Folgen eines Schlaganfalls starb. Auf Instagram nimmt seine Tochter Sophie öffentlich Abschied von ihrem Vater.