Instagram

Die Hamburgerin Caro Daur zählt zu den erfolgreichsten Modebloggern Deutschlands. Wir zeigen Ihnen, wie Sie fünf ihrer angesagten Looks ganz leicht nachstylen können.

Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Amanda trainiert Sophia Vegas fleißig ihren After-Baby-Body. Vorläufiges Ergebnis: ein sexy Selfie auf Instagram.

Schauspieler Jürgen Vogel blickt mit Skepsis auf soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram. Besonder in Bezug auf politische Diskussionen im Netz, hat der 51-Jährige eine klare Haltung.

Heidi Klum lüftet kurz vor dem GNTM-Finale noch ein letztes Geheimnis. Dabei geht es allerdings nicht um ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, sondern um den Überraschungsgast in der letzten Show von "Germany's next Topmodel".

Lewis Hamilton weiß, wie viel er Niki Lauda zu verdanken hat. Nun muss der Mercedes-Superstar die Trauer um seinen Ratgeber vor dem Klassiker in Monaco bewältigen. Es wird für viele ein besonderes Rennen, ein besonders trauriges. Das wurde am Mittwoch sehr deutlich.

Niki Lauda hinterlässt eine große Lücke. Auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist erschüttert vom Tod der Formel-1-Legende. Auf Instagram findet der 34-Jährige rührende Worte für seinen verstorbenen Freund.

Sayana, Cäcilia oder doch Simone? Am Donnerstag ist es soweit: Dann wird eine von Heidi Klums Kandidatinnen "Germany's next Topmodel". Welche hochkarätigen Gäste die Modelmama im Finale ihrer Show empfängt, verriet sie nun auf Instagram.

Elle Fanning hat den Gästen bei einer Cannes-Party einen Schrecken eingejagt: Die US-Schauspielerin erlitt einen Ohnmachtsanfall und kippte vom Stuhl. Jetzt hat sie sich auf Instagram zu dem Vorfall geäußert.

Die Royals im Grünen: Prinz William und seine Frau Herzogin Kate haben neue Fotos ihrer Familie veröffentlicht. Besonders Prinz Louis fällt dabei ins Auge.

Dass Vanessa Stanats GNTM-Ausstieg so dramatische Folgen haben, hätte sie wohl am wenigsten gedacht! Vergangene Woche gab das Nachwuchsmodel bekannt, nicht am großen Finale am 23. Mai teilzunehmen. Aus persönlichen Gründen entschied sich die 22-Jährige für das Aus. Als aber kurz darauf der Sender ihr den Zugang zu ihrem offiziellen GNTM-Instagram-Account entzog, brach für die Hamburgerin eine Welt zusammen. Auch ihr privates Profil wurde kurz daraufhin für wenige Stunden gesperrt. Vanessa vermutete, ProSieben stecke auch hinter dieser Aktion. Inzwischen kann der Rotschopf wieder über seine eigene Seite verfügen, dass offizielle Konto bleibt aber weiterhin in Senderhand. Das Instagram-Drama will sie außerdem jetzt hinter sich lassen.

Der frühere Skispringer Sven Hannawald hat ein zweites Kind mit seiner Frau Melissa bekommen. Der 44-Jährige präsentierte den neusten Familienzugang stolz auf Facebook und Instagram. 

Bald werden wieder Rosen verteilt: Im RTL-Sommer 2019 geht erneut eine Single-Dame auf Männersuche. Hier gibt es alle Infos zur sechsten Staffel von "Die Bachelorette".

Bei Evelyn Burdecki und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov stimmt die Chemie. Die Beiden tanzen sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sehr erfolgreich die Seele aus dem Leib. Irgendwie scheint es aber nicht nur auf dem Parkett zu stimmen. Was geht da eigentlich bei Burdecki und Vinokurov?

Bachelorette Nadine Klein ist frisch verliebt – und zeigt das der ganzen Welt. Auf Instagram veröffentlichte die Münchnerin ein Foto mit ihrem neuen Freund - der scheint mindestens ebenso heftig in love zu sein wie Nadine.

Politik soll beim Eurovision Song Contest (ESC) eigentlich außen vor bleiben - beim diesjährigen Wettbewerb in Israel hat dies allerdings nicht ganz geklappt. Sowohl die islaändische Band Hatari, als auch Weltstar Madonna sorgten mit einem Statement zum Konflikt zwischen Israel und Palästina für Ärger. 

Jetzt scheint die Situation zwischen Vanessa und dem Sender zu eskalieren. Denn nun meldet sich das Nachwuchsmodel auf ihrem persönlichen Instagram tränenreich zu Wort und erzählt, was vorgefallen ist.

Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie am Freitag auf Instagram und Twitter bekannt.

Social-Media-Star "Grumpy Cat" ist im Alter von sieben Jahren gestorben. Die Katze mit dem grimmigen Blick konnte sich nach einer Krankheut nicht mehr erholen.

Ist Cathy Hummels wieder schwanger? Nachdem sich die 31-Jährige mutmaßlich in einem Instagram-Video verplapperte, hat sie in dem sozialen Netzwerk nun noch einmal selbst Stellung zu dem Thema bezogen.

Sie sind eines der Vorzeige-Paare Hollywoods: "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick. Seit 27 Jahren führen die beiden Schauspieler eine Beziehung, am 19. Mai feiern sie ihren 22. Hochzeitstag. Doch immer wieder setzen Boulevardzeitungen Gerüchte über Streit in der Ehe in die Welt. Dagegen wehrt sich Sarah Jessika Parker jetzt auf Instagram.

Am 16. Mai entscheidet sich, wer in die große Finalshow von Germany’s next Topmodel 2019 einziehen wird. Nur noch Simone, Alicija, Sayana, Vanessa und Cäcilia sind im Rennen. Wen wird Heidi Klum mit ins Finale nehmen?

Vor zwei Jahren hat Milla Jovovich eine Abtreibung vornehmen lassen. Obwohl sie nie darüber sprechen wollte, hat sie es nun doch getan. Anlass für ihren emotionalen Beitrag sind neue Gesetzesentwürfe in den USA.

Schauspielerin Selena Gomez legt von Zeit zu Zeit eine Social-Media-Pause ein – und das, obwohl sie sich auf Platz 3 der User mit den meisten Followern befindet. Nun erklärte die "Plötzlich Star"-Darstellerin auch, wieso sie sich regelmäßig eine Auszeit von Instagram & Co. gönnt.

Wolke Hegenbarth lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben: Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bikini-Bild, auf dem der wachsende Babybauch der Schauspielerin gut zu erkennen ist.

Sängerin Ariana Grande wird verklagt! Nachdem die 25-Jährige die Bilder eines Paparazzo von sich ohne Genehmigung auf Instagram veröffentlichte, wird sie nun von dem Fotografen verklagt. Doch was ist an den Vorwürfen dran?