Instagram

Die Liebesgerüchte um Channing Tatum und Jessie J verdichten sich: Der Schauspieler war nun zumindest auf einem Konzert der Sängerin in London.

Liam Hemsworth zeigt sein abgebranntes Haus

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram. Sie ist in ihren Flitterwochen auf den Malediven mit Ehemann Andreas Ferber.

Cathy Hummels genießt ihr Mutter-Dasein. Vor zehn Monaten hat sie Söhnchen Ludwig zur Welt gebracht. Auf Instagram überrascht sie nun mit unretuschierten Bikini-Fotos.

Lena Meyer-Landrut reicht es. Mit einem Instagram-Foto wehrt sich die Sängerin gegen die Beleidigungen und Anfeindungen, denen sie tagtäglich in den sozialen Netzwerken ausgesetzt ist.

Mit seinen Comic-Figuren hat Stan Lee das Superhelden-Genre revolutioniert. Am Montag verstarb der Autor im Alter von 95 Jahren. Via Social Media nehmen nun zahlreiche Promis Abschied von ihm, darunter auch zahlreiche Marvel-Stars.

Elf Jahre lang gehörte Juliette Greco als Lena Öztürk zum festen Cast von "Alles was zählt". Nun nimmt die Schauspielerin schweren Herzens Abschied. Doch ihr Charakter soll auch weiterhin über die Bildschirme flimmern.

Schwups, schon ist die Kugel weg: Nach nur wenigen Monaten ist von der Schwangerschaft dieser Promi-Mütter kaum mehr etwas zu sehen. Kurz nach der Geburt ihrer Sprösslinge zeigten sie sich wieder topfit.

Im Juli machte Kate Upton ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt ist das kleine Glück endlich da. Auf Instagram verkündete das Topmodel, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Auch den Namen hat sie schon verraten.

Das hier sind Emma Watson und Tom Felton. Die beiden Harry Potter Stars zeigen sich ganz glücklich zusammen auf Instagram.

Die deutsche Musikszene trauert um den Rapper Samson "Sam" Wieland. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Musiker völlig überraschend im Alter von nur 27 Jahren gestorben.

Lange saß Thomas Müller im Spiel gegen den SC Freiburg auf der Bayern-Bank - für seine Frau Lisa Müller zu lang. Nachdem er eingewechselt worden war, postete sie ein Bild auf Instagram samt Spruch, der als Seitenhieb auf Bayern-Trainer Niko Kovac gemeint war. Das kommentiert nun eine andere Münchner Spielerfrau.

Es war die letzte "Victoria's-Secret"-Show für Adriana Lima. In einem offiziellen Statement gab das Model bekannt, dass es seine Engelsflügel an den Nagel hängt.

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram zwar gerne sexy und freizügig in Dessous oder Bademode, aber eins stellte sie jetzt klar: Nackt im "Playboy" werden ihre Fans sie nie zu bekommen.

Auf ihrem Instagram-Account lässt Heidi ihre Fans ins Schwärmen kommen. Frech und sexy zugleich posiert die 44-Jährige für ein Buch des Fotografen Russell James.

TV-Moderatorin Caroline Beil gab ihrem Lebensgefährten Philipp-Marcus Sattler im September das Ja-Wort. Nun haben die beiden endlich Hochzeitsfotos auf Instagram veröffentlicht – sehr zur Freude ihrer Fans.

Alles neu bei "Germany's next Topmodel"! In der 14. Staffel gibt es eine Änderung, die es für die Models schwieriger, aber für die Zuschauer spannender machen dürfte: Es gibt eine neue Jury und ein neues Thema - und zwar jede Woche.

Erst im Mai wurde Bonnie Strange, die mit bürgerlichem Namen Jana Weilert heißt, zum ersten Mal Mutter. Sechs Monate nach der Geburt zeigt sie ihren Traumkörper in der neuen Ausgabe des "Playboy" und macht deutlich, dass es ihr dabei vor allem um die Ästhetik geht.

Nach über drei Monaten Social-Media-Abstinenz während ihres Drogenentzugs gibt es Neuigkeiten von Demi Lovato.

Heute wird Alexa Chung, eine der erfolgreichsten Influencer unserer Zeit, 35 Jahre alt. Bereits mit 16 stand sie als Model vor der Kamera und startete ihre Karriere. Auch andere Blogger wie Sami Slimani haben die Gunst der Stunden genutzt und sich zur rechten Zeit bei YouTube, Instagram und Co. einen Namen gemacht. Hier finden Sie die Blogger, die von Anfang an dabei waren.

Nach dem jüngsten Wahldesaster der GroKo-Parteien in den Ländern stichelte Italiens Innenminister Salvini voller Schadenfreude: "Arrivederci Merkel". Nun hat sich seine Freundin von ihm verabschiedet - und ein intimes Foto der beiden ins Netz gestellt.

Kristina Vogel hat sich auf Instagram an ihre Fans gewandt. Die ehemalige Bahnradsportlerin ist seit einem Unfall querschnittsgelähmt. In ihrer Botschaft aus der Reha zeigt Vogel sich trotz ihrer Verletzung optimistisch. 

Das kommt unerwartet! Auf Instagram hat Schwesta Ewa ein Foto von sich mit kugelrundem Babybauch gepostet. Ihr erstes Kind wird die Skandal-Rapperin vermutlich im Knast zur Welt bringen.

Priyanka Chopra trägt "Game of Thrones"-Star durch Amsterdam