Instagram

Um einen über Instagram kennengelernten Jungen zu treffen, ist ein 13-jähriges Mädchen aus Unterfranken mit dem Zug ins Saarland ausgerissen.

Ein seltenes Bild: Oliver Pocher liebt die Provokation, aber jetzt zeigt sich der Moderator mit Spezialgebiet Sticheleien ganz zahm. Der 41-Jährige hat einen ganz besonderen Junggesellenabschied auf dem Kilimandscharo gefeiert.

Was Lena Meyer-Landrut braucht, um der Instagram-Welt den Kopf zu verdrehen? Einen Spiegel, ein Paar Boots und Unterwäsche. Der neue Post der Sängerin zeigt sie halbnackt in einem Badezimmer. 

Ein Baby für Michael Wendler und Freundin Laura Müller? Wenn es nach der Schülerin geht, ist die Antwort eindeutig. Sie kann sich Nachwuchs mit dem Partysänger durchaus vorstellen.

Kylie Jenner lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen - und erfreut ihre Fans bereits vorab mit einem freizügigen Schnappschuss auf Instagram. Immer an ihrer Seite: Langzeitfreund Travis Scott.

Kylie Jenner zieht blank: Die Influencerin zeigt gerne, was sie hat - das beweist sie immer wieder mit Bildern im Netz. Jetzt geht die US-Amerikanerin aber noch einen Schritt weiter: Sie lässt sich für den Playboy ablichten. Auf Instagram teilte der Reality-TV-Star einen ersten Vorgeschmack des Fotoshootings.

Während der "Tagesschau" zückt Jan Hofer plötzlich ein Handy und schießt ein Selfie. Ein Novum in der Geschichte der Nachrichtensendung. Hinter Hofers Aktion steckt allerdings Kalkül.

Millionen Zuschauer trauten am Donnerstagabend ihren Augen nicht: Am Ende der 20-Uhr-"Tagesschau" hat Sprecher Jan Hofer im Hamburger Studio ein Smartphone in die Hand genommen und ein Selfie gemacht.

Natascha Ochsenknecht hat derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bei Instagram zeigt sich die 55-Jährige mit Rollator im Krankenhaus.

"Love Island"-Kandidat Mischa behauptete, Jenny Frankhauser habe ihn auf Instagram angeschrieben und ihn mehrfach um ein Date gebeten. Die stellte aber nun klar, dass das totaler Blödsinn ist. Sie kenne den 27-Jährigen zwar, aber habe sich nie mit ihm treffen wollen.

Seit Mai dieses Jahres hatte sich Schauspielerin Jasmin Tawil gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am Wochenende meldete sie sich bei Instagram dann überraschend zurück – mit einem Baby im Arm. Nun spricht ihr Vater erstmals über die Beweggründe des Verschwindens.

Zwei Jahre in Folge hat Sylvie Meis den SemperOpernball in Dresden moderiert. Doch im kommenden Jahr wird sie wohl abgelöst. Schuld daran soll ausgerechnet ihr pompöses Kleid sein, das sie beim letzten Ball im Februar dieses Jahres trug.

Lang, lang ist's her … Til Schweiger schwelgt derzeit auf Instagram in Erinnerungen, und zwar mit einem Bild, das den Schauspieler und Regisseur als Teenager zeigt.

Eintracht Frankfurts verliehener Stürmer Ante Rebic hat sich explizit beim hessischen Fußball-Bundesligisten bedankt.

Mit einem niedlichen Schnappschuss aus der Vergangenheit beglückt Prinz William Royal-Fans auf der ganzen Welt. Doch hinter dem gemeinsamen Foto von sich und Bruder Prinz Harry steckt auch eine Botschaft.

Auf Instagram hat Wolke Hegenbarth jetzt öffentlich ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt. Die Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Das Geschlecht ist also schon einmal raus – einen Namen hat die Neumama allerdings noch nicht verraten.

Auf Instagram riskiert Lena Meyer-Landrut jetzt eine auffällig dicke Lippe und zeigt sich, während sie gestylt wird, mit XXL-Mega-Schnute. Hatte die 28-Jährige etwa eine Beauty-OP?!

Der Schock saß tief, als Sarah Lombardi nach einer Probe für die Show "Holiday on Ice" zurück zu ihrem Auto gehen wollte. Denn der Wagen stand nicht mehr dort, wo die Sängerin ihn geparkt hatte. Doch die Geschichte um den verschwundenen Pkw ging noch einmal glimpflich aus.

Keine Frage, wenn jemand zu polarisieren weiß, dann ist es Verona Pooth. Mit einem Foto auf Instagram hat sie nun für Irritation bei ihren Fans gesorgt. 

Gerda Lewis und Keno Rüst: Verliebt auf Instagram

Neuer Sommer, neue Bachelorette: Gerda Lewis hat dieses Mal ihren Instagram-Husband fürs Leben gesucht. Schon früh ließ sie durchblicken, wer ihre Favoriten sind - das Finale gestaltet sich dennoch anders als erwartet. Für wen sich die Blondine entschieden hat und ob sie und ihr Rosenkavalier noch zusammen sind, erfahren Sie hier.

Der deutsche Starfotograf Peter Lindbergh ist tot. Er wurde 74 Jahre alt, wie auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt gegeben wurde.

Matthias Schweighöfer versuchte sich am Wochenende als Friseur und Freundin Ruby O. Fee diente als Haarmodel. Die Aktion und das Ergebnis teilte das verliebte Paar via Instagram.

Im Juli 2019 wurde Archie Harrison, Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, auf Schloss Windsor getauft. Jetzt verschickte das Paar Danksagungen an Fans, die ihnen zur Taufe ihres Kindes gratuliert hatten.