Instagram

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland stieg am Freitag um 150 auf insgesamt 1150. Die USA haben laut Medienberichten eine Lieferung Schutzmasken für Deutschland abgefangen und die Kanzlerin beendet ihre Quarantäne. Alle News zum Coronavirus im Live-Ticker.

Wie gehen Prominente mit dem Coronavirus um? Einige Stars haben sich mit dem Virus infiziert, andere nutzen ihre Popularität und Reichweite, um Botschaften an ihre Follower zu senden, wieder andere helfen, wo sie können. Erfahren Sie hier alle News.

Die Kinder sind zu Hause, Eltern brauchen ganz dringend Ideen und Tipps gegen die Langeweile. Wie Sie Ihre Kinder nun beschäftigen können: Wir haben um die 100 Ideen gesammelt und setzen die Liste mit Ihrer Hilfe weiter fort.

Das Coronavirus hatte sie getrennt, und sie haben sich so vermisst: Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz standen unter dem Verdacht, sich infiziert zu haben. Sie begaben sich sicherheitshalber in Selbst-Quarantäne. Die ist vorüber. An der Freude des Wiedersehens lässt Klum alle Fans teilhaben.

Wie die Zeit vergeht: Natascha Ochsenknecht veröffentlicht auf Instagram einen 20 Jahre alten Schnappschuss vom Deutschen Filmball. Die Promi-Dichte ist groß - und die Stimmung prächtig. Die abgebildeten Kolleginnen melden sich prompt.

Moderator Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira wandeln auf den Spuren von Charlotte Roche und ihrem Mann Martin: Das Ehepaar Pocher bekommt einen eigenen Podcast.

Es klingt nach einer verrückten Idee von Jan Frodeno. Es ist aber auch den Umständen geschuldet. Eine Ironman-Distanz im eigenen Pool, auf der Rolle und dem Laufband. Außergewöhnlich, sicherlich.

Fans sorgen sich um Gülcan Kamps. Die ehemalige Viva-Moderatorin musste mitten in der Corona-Krise ins Krankenhaus. "Es war wie ein Albtraum", erzählt sie auf Instagram.

Wie gehen Prominente mit dem Coronavirus um? Einige Stars haben sich mit dem Virus infiziert, andere nutzen ihre Popularität und Reichweite, um Botschaften an ihre Follower zu senden, wieder andere helfen, wo sie können. Erfahren Sie hier alle News.

Es ist soweit: Harry und Meghan treten am Dienstag, 31. März, als königliche Repräsentanten zurück. Die über 11 Millionen Follower des royalen Paares auf Instagram müssen künftig auf diesen Account verzichten. Das Paar teilte dort nun ernste Abschiedsworte.

Überraschungs-Post von Rapper Drake: Lange kannte die Öffentlichkeit seinen Sohn Adonis nur aus Erzählungen – jetzt hat der Musiker Fotos des Zweijährigen auf Instagram veröffentlicht. Den Beitrag im sozialen Netzwerk begleitet ein sehr persönliches Statement in Zeiten des Coronavirus.

Die Zahl der weltweit nachgewiesenen Infektionsfälle liegt laut US-Experten bei einer Million. Die Arbeitslosenzahl in den USA steigt stark an und Peter Altmaier rechnet durch die Coronakrise mit einem Konjunktureinbruch in Deutschland. Alle News zum Coronavirus im Live-Ticker.

Comedian Oliver Pocher mag es nicht, wenn Eltern ihre kleinen Kinder in sozialen Netzwerken in die Öffentlichkeit zerren. Das hat die Familie Harrison zu spüren bekommen. Die Geschichte gipfelt im Verschwinden des Instagram-Accounts der zweijährigen Mia Rose.

Das Coronavirus macht auch aus königlichen Häuptern ganz normale Menschen im Homeoffice. Prinz William und Herzogin Kate legen ebensowenig die Füße hoch wie ihre Standeskolleginnen und -kollegen in Schweden.

Mit Fotos blühender Pflanzen will der Frankfurter Palmengarten auf Instagram die Menschen während der Corona-Krise erfreuen und bietet dabei auch Blicke hinter die Kulissen.

Seit einer Woche blockiert Daniela Katzenberger einen Influencer nach dem anderen auf Instagram. Nun melden sich die Promis zu Wort. Pietro Lombardi rätselt ebenso wie Evelyn Burdecki. Letztere vermutet, Katzenberger habe Angst vor einer digitalen Infektion mit dem Coronavirus.

Der Beziehungsstatus zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc ändert sich in unregelmäßigen, aber häufigen Intervallen. Wie wird das nach gemeinsam überstandener Coronakrise sein?

Hat es Pietro Lombardi etwa wieder erwischt? Als der Sänger bei "Let's Dance" Kandidatin Lili Paul-Roncalli entdeckt, gibt er auf Instagram offen zu: "Die ist hübsch." Paul-Roncalli wird nach der Show sogleich nach ihrem neuen Verehrer befragt.

Nachdem sich Oliver Pocher in den vergangenen Tagen über Influencer lustig gemacht hat, wendet er sich nun zusammen mit Amira Pocher mit einem ernsten Thema an seine Follower. Der Comedian und seine Frau machen auf Pädophilie auf Instagram aufmerksam.

Das Baby ist da! Ronan Keating ist wieder Vater geworden. Das teilte der Ex-Boyzone-Sänger seinen Fans auf Instagram mit. Keating und seine Frau Storm haben auch gleich den Namen verraten.

Seine Ex-Frau Eva LaRue nimmt mit einem langen, bewegenden Post Abschied auf Instagram. Die 53-Jährige erinnert sich mit rührenden Worten an die gemeinsame Zeit.

In einer virtuell durchgeführten Gala ist der Olympia-Zweite Marcel Noebels als "Spieler des Jahres" in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausgezeichnet worden.

So süß sind Prinzessin Charlotte (4), Prinz Louis (1) und Prinz George (6)! Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) entzücken die royalen Fans immer wieder mit knuffigen Schnappschüssen. Mit einem neuen Instagram-Video zeigen sie nun, wie groß ihre Kids geworden sind.

Sowohl Gerda Lewis als auch Angelina Heger machten vor Kurzem öffentlich, dass sie von der Blondine auf Instagram blockiert worden seien. Die Katze hüllt sich über die Hintergründe bisher in Schweigen.

Der beste Weg, um sich derzeit vor dem Coronavirus zu schützen, ist, zu Hause zu bleiben. Doch was tun, wenn dort eine andere Gefahr lauert?