Superniedliche beste Tierfreunde

Kommentare43

Aufmerksamkeit, Zuwendung und Unterstützung in schweren Zeiten wissen nicht nur wir Menschen zu schätzen. Auch Tiere sind anlehnungsbedürftig. Da kommt es schon einmal zu niedlichen oder unerwarteten Begegnungen.

Dieses ungleiche Paar hat sich im Krefelder Zoo gefunden: Das Weißkopfsaki-Weibchen und der grüne Leguan sind unzertrennlich.
Die Affendame krault und massiert ihren schuppigen Freund ganz so wie sie es auch mit ihren Familienmitgliedern machen würde.
Diese beiden sind einfach herzallerliebst. Das 12 Wochen junge Australian Shepherd Mädchen Lia und das junge Rehkitz Hansi. Hansi hatte seine Mutter verloren und kam bei einer tierfreundlichen Familie in Pflege.
Was der Madenhacker der Antilope wohl gerade ins Ohr tuschelt?
Flausch hoch drei! Das Häschen versteht sich mit den zwei Küken augenscheinlich bestens. Und so verbringen sie zusammen einen gemütlichen Tag auf der Wiese.
Wie Hund und Katze? Hier trifft der Spruch keinesfalls zu. Die beiden Freunde üben sich sogar im Synchron-Gähnen.
Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen! Für den Farbenzwerg gibt's ein Bussi vom Kätzchen.
Hunde scheinen so manches Tierherz im Sturm zu erobern. Auch dieser flauschige Wollaffe ist ganz im Bann seines zotteligen Freundes.
Da passiert wirklich nichts! Ein neugieriger Frischling spielt ganz unbekümmert mit einem Hund.
Auf einer grünen Wiese beschnuppern sich ein Border Collie und ein kleines Schäfchen.
Zwergkaninchen und Meerschweinchen brauchen nicht viele Worte, um ihre gegenseitige Zuneigung auszudrücken. Sie genießen die Dreisamkeit lieber in einvernehmlichem Schweigen.
Wer hätte gedacht, dass auch Waschbären so zutraulich sein können? Als Haustiere sind sie ungeeignet, lassen sich nicht zähmen. Aber im Arm eines starken Vierbeiners lässt sich auch der wilde Waschbär erweichen.
Um die Pose nicht zu zerstören, heißt es still halten für das Kaninchen. Aber das Puschelschwänzchen sieht nicht so aus, als ob es gleich vor seinen drei Freunden flüchten möchte.
Neue Themen
Top Themen