Massive Probleme bei Facebook: Seit kurz nach 18:00 Uhr melden Nutzer Ausfälle und Einschränkungen im sozialen Netzwerk. Profile werden nicht geladen, auch bei Postings gibt es Probleme.

UPDATE 19:06 UHR: Inzwischen scheinen die Probleme behoben worden zu sein. Bislang gibt es noch keine Angaben über die Ursache der massiven, weltweiten Ausfälle.

Facebook hat derzeit mit massiven Problemen zu kämpfen. Nutzer in Deutschland melden Probleme beim Setzen von Postings und bei der Betrachtung von Profilen. Derzeit sind viele Funktionen des sozialen Netzwerks nicht verfügbar.

Diese Probleme scheint es auch in den USA zu geben. Auch dort melden Nutzer Probleme mit Facebook.

Facebook-Störung: Ursache unklar

Die Probleme traten kurz nach 18:00 Uhr deutscher Zeit auf. Was hinter den Problemen steckt, ist derzeit nicht bekannt.