• Eine 67-jährige Frau aus Deutschland ist bei einem Wanderunfall in Tirol ums Leben gekommen.
  • Sie sei ohne Zutun von außen 50 Meter in die Tiefe gestürzt.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Bei einem Wanderunfall in Tirol ist eine 67-jährige Frau aus Deutschland gestorben. Das Unglück habe sich am Jubiläumsweg in der Nähe von Tannheim ereignet, berichtete am Samstag die österreichische Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf die Polizei. Die Frau sei ohne Fremdeinwirkung etwa 50 Meter in die Tiefe gestürzt.

Die Frau war den Angaben zufolge am Freitagnachmittag mit ihrem ebenfalls aus Deutschland kommenden Freund im Alter von 71 Jahren auf dem Jubiläumsweg unterwegs, als sie nach unten stürzte. Das Team eines nach dem Unfall alarmierten Rettungshubschraubers konnte nur noch ihren Tod feststellen. (des)  © AFP

Kind. Rutsche

Kind klettert in Rutsche und entkommt um Haaresbreite einem Unfall

Nichtsahnend filmte eine Tante ihre Nichte bei einem Freibadbesuch in Cape Cod, als das Kind plötzlich in den Endbereich einer Rutsche kletterte. Als die Frau die Gefahr realisierte, war es auch schon zu spät: Haarscharf schoss eine Rutschende an dem Kind vorbei.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.