Vor dem Kensington-Palast, dem Anwesen von Kate und William, ist offenbar eine Leiche entdeckt worden. Die Identität der Toten ist noch ungeklärt.
Die Leiche einer Frau ist britischen Medienberichten zufolge in einem Teich vor dem Kensington Palast gefunden worden. In dem royalen Anwesen in London leben unter anderem
Die Leiche der Frau, die offenbar noch nicht identifiziert werden konnte, ist "The Sun" zufolge bereits am vergangenen Samstag entdeckt worden, während die Cambridges Queen Elizabeth II. in Balmoral in Schottland besuchten, wo diese ihre Sommerpause verbringt.
Auch Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank leben auf dem Anwesen des Kensington Palasts.
Tote wurde verwechselt
Der Todesfall gelte bei der Polizei derzeit als "ungeklärt", berichtet die "Daily Mail", die Umstände werden aber nicht als "verdächtig" eingestuft. Fälschlicherweise sei zunächst angenommen worden, die tote Frau sei die Künstlerin Endellion Lycett Green, die Enkelin des Dichters Sir John Betjeman.
Ihr Bruder habe dann später via Twitter klargestellt: "Meine Schwester Endellion lebt, ist sicher und gesund." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.