Unfall

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall nahe der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 8 im Altmarkkreis Salzwedel sind zwei Menschen gestorben.

Bei einem Unfall zwischen einem Polizeiwagen und einem Auto sind im Essener Nordviertel vier Menschen verletzt worden.

Ein 17-Jähriger hat in einem Traktor in Neuhausen (Enzkreis) einen Unfall mit einem Schwerverletzten verursacht.

Bei einem Unfall mit ihrem Auto ist am Samstag in der Nähe von Gäufelden (Kreis Böblingen) eine 52 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 60 im Eifelkreis Bitburg-Prüm sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall in Neustadt-Glewe (Kreis Ludwigslust-Parchim) ist am Freitag eine Radfahrerin verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall im Main-Kinzig-Kreis ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Im Hauptbahnhof im hessischen Gießen ist es in der Nacht zum Samstag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Zug hat eine Frau überfahren und getötet.

Das Auto eines 23-Jährigen hat nach einem Unfall im Landkreis Bad Kreuznach selbst den Notruf gewählt.

Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall nahe Seibersbach schwer verletzt worden. Durch den selbst gewählten Notruf seines Autos wurden die Rettungskräfte alarmiert und konnten den Mann aus seinem zerstörten Pkw befreien.

Ingo Kantorek ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Der "Köln 50667"-Darsteller und seine Frau kamen bei einem Autounfall ums Leben.

Eine junge Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn 3 im Landkreis Kitzingen ums Leben gekommen.

Ein betrunkener Autofahrer hat nach einem Unfall in Berlin-Marienfelde seinen schwer verletzten Beifahrer im Wagen zurückgelassen.

Ein Gleis der Schwarzwaldbahn-Strecke bleibt nach einem Unfall voraussichtlich bis Samstag gesperrt.

Ein Lastwagen ist am Freitag samt Anhänger auf der Bundesstraße 64 in Negenborn im Landkreis Holzminden umgekippt und hat für eine komplette Sperrung gesorgt.

Die Autobahn 9 ist zwischen Dessau-Süd und Dessau-Ost in Richtung Berlin nach einem Unfall gesperrt.

Eine 84 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Unfall nahe Diespeck (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) tödlich verletzt worden.

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 bei Königswinter (Rhein-Sieg-Kreis) ist ein Großvater lebensgefährlich verletzt worden. Seine zwei Enkel erlitten schwere Verletzungen.

Wegen eines Unfalls ist die Autobahn 1 am Donnerstagmorgen zwischen Hamm-Bockum/Werne und Hamm/Bergkamen in Richtung Dortmund gesperrt worden.

Bei einem Unfall auf der A1 nahe Neuenkirchen/Vörden im Kreis Vechta sind vier Menschen verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Naurath (Kreis Trier-Saarburg) schwer verletzt worden.

Die 29-jährige Beifahrerin eines Motorrollerfahrers ist bei einem Unfall nahe Wiesbaden-Erbenheim ums Leben gekommen.

Eine 69 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe Nentershausen im Westerwald ums Leben gekommen.