Unfall

Nach einem Unfall hat in Oberbayern ein Mann sieben Tage lang tot in seinem Auto gelegen.

Ein Unfall mit drei Lastwagen hat auf der A7 am Mittwochmorgen für einen kilometerlangen Stau gesorgt.

Die drei Paternoster im Stuttgarter Rathaus sind vorübergehend außer Betrieb. Grund dafür ist ein Arbeitsunfall, wie die Stadtverwaltung am Dienstag mitteilte.

Bei einem Unfall auf einer Landstraße zwischen Dieburg und Messel in Südhessen sind am Dienstag fünf Menschen leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 521 im Main-Kinzig-Kreis sind drei Menschen schwer verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich.

Eine Frau aus Schleswig-Holstein und ihr achtjähriger Sohn verschwinden. Polizei und Feuerwehr suchen mit großem Aufgebot nach den beiden - vergeblich. Was nach Suizid, Unfall oder Gewaltverbrechen klingt, scheint in Wahrheit Teil einer Inszenierung sein: Offenbar will sich die Mutter absetzen, um einer Haftstrafe zu entgehen. 

Auf einem eisigen Bahnsteig rutscht eine Schülerin aus und wird von einem Zug überrollt. Fast ein Jahrzehnt später endet der Strafprozess ohne Schuldspruch.

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in der Nähe von Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) ist am Dienstagmorgen ein 18-Jähriger getötet worden.

Ein Autofahrer ist am Dienstag bei einem Unfall in Wiefelstede im Landkreis Ammerland schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall mit drei Autos in Rostock ist ein Mann schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Kollow im Kreis Herzogtum Herzogtum gestorben.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 29 in Oldenburg sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Nach einem Unfall zwischen dem Autobahndreieck Nuthetal und der Anschlussstelle Michendorf (Potsdam-Mittelmark) ist die Autobahn 10 in Richtung Dreieck Potsdam von Montagmittag an mehrere Stunden lang gesperrt gewesen.

Ein 21-Jähriger ist bei einem Unfall nahe Dachtmissen (Region Hannover) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben.

Nach einem Unfall auf der Autobahn 4 in Ostthüringen ist am Montag ein Lastwagenfahrer gestorben.

Acht Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 31 bei Bottrop teils schwer verletzt worden.

Trauriges Ende einer Hochzeitsfeier: In Bielefeld kracht ein Familienauto mit sieben Insassen auf nasser Fahrbahn gegen eine Mauer. Zwei 16-Jährige sterben.

Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 38 nahe Heilbad Heiligenstadt (Landkreis Eichsfeld) verletzt worden, drei davon schwer.

Zwei Motorradfahrer sind im Vogtlandkreis bei Unfällen schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall ist ein 57 Jahre alter Quadfahrer in der Nähe von Rochlitz (Landkreis Mittelsachsen) ums Leben gekommen.

Zwei Autos haben sich bei einem Unfall im Landkreis Sigmaringen überschlagen. Beide Fahrer wurden verletzt, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte.

Bei einem Unfall ist ein 27 Jahre alter Motorradfahrer in Viernheim (Kreis Bergstraße) schwer verletzt worden.

Folgenschwerer Unfall: Ein Autofahrer gerät am Samstag aus unbekannten Gründen in den Gegenverkehr - und kollidiert mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.